Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht mehr auf das Board
#1
Hallo !!

Wenn ich mein Board aufrufe kommt dieser Fehler :

./inc/languages/lsop.lang/global.lang.php does not exist

Um himmels willen, was geht ??

Gruss

Ice4Tea
#2
die global.lang.php im verzeichniss
./inc/languages/lsop.lang/global.lang.php extstiert nicht. Guck mal nach ob sie in dem verzeichnis ist wenn nicht füg sie wieder ein.

Gruss

#3
Es hat ja noch vor ein paar Minuten funktioniert und ich wüste nicht das ich einen Ordner mit lsop.lang dort hatte .

Die global.lang.php ist im ordner Language vorhanden aber wie gesagt, einen Ordner mit lsop.lang gabs da nicht...

Oh man eine verzweiflung tut sich gerade breit......

Selbst mit "MySQLdumper" komme ich nicht mehr auf meine Datenbank !!

Gruss

Ice4Tea
#4
Die Datei lsop.lang.php gehört zu einem Mod, nicht zum MyBB. Allerdings kann ich dir nicht sagen zu welcher, aber hier scheint das Problem zu liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5

Michael schrieb:Die Datei lsop.lang.php gehört zu einem Mod, ...

Die gehört zum Mod "Last seen online in Postbits". Versuch´ mal dieses Plugin zu deaktivieren. Vielleicht klappts´ dann wieder.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Wie gesagt, ich komme nicht mehr auf mein Board und somit auch nicht mehr auf die Admin Seite und kann das Mod nicht deaktivieren !

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss

Ice4Tea

#7
Bin wieder auf die Admin Seite gekommen. Strato hatte einen Ausfall wärend ich den Install durchgeführt habe.

Wenn ich den MOD Deaktivieren möchte, kommt:

Couldn't find value in templates
Manual instructions:
1. Browse to Templates >> Modify / Delete >> Default templates >> Post Bit Templates >> postbit
2. Find $post[lsop] and remove it.
3. Save the template.

Ich finde dort in den Templates das $post[Isop] nicht hier der Inhalt von postbit:

<tr>
<td class="$altbg" width="155" valign="top" nowrap="nowrap" align="center"><a name="pid$post[pid]"></a>
<strong><span class="largetext">$post[profilelink]</span></strong><br />
<span class="smalltext">
$post[usertitle]<br />
$post[userstars]
$post[groupimage]<br />
$post[useravatar]<br />
$lang->postbit_posts $post[postnum]<br />
$lang->postbit_group $usergroup[title]<br />
$lang->postbit_joined $post[userregdate]<br />
$lang->postbit_status $post[onlinestatus]$post[nars_replink]<br />
</span>
</td>
<td class="$altbg" width="100%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td class="trow">$post[posturl]$post[icon]<span class="smalltext"><strong> $post[subject]</strong></span>
<p>$post[message]</p>
$post[attachments]
$post[signature]
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
$post[editedmsg]
$post[iplogged]
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="$altbg" height="18" nowrap="nowrap" align="center"><span class="smalltext">$post[postdate] $post[posttime]</span></td>
<td class="$altbg" width="100%" valign="middle" height="18">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">$post[button_email]$post[button_pm]$post[button_www]$post[button_find]</span></td>
<td align="right" nowrap="nowrap"><span class="smalltext">$post[button_edit]$post[button_quickdelete]$post[button_qquote]$post[button_quote]$post[button_report]</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
$seperator

Wie heist es so schön, "Dont touch a runing system ! "

Gruss

Ice4Tea

#8
Wenn es das nicht gibt, dann ist das Mod nie richtig aktiv gewesen. Wenn es jetzt deaktiviert ist, ist alles richtig. Funktioniert das Board denn wieder?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 3.129 29.12.2007, 12:17
Letzter Beitrag: ziege
  "Admin CP" Link inkorrekt. Komme nicht ins ACP mirrorside 2 2.456 22.05.2007, 22:44
Letzter Beitrag: mirrorside
  Komme nicht ins Admin CP maxuz 3 1.849 06.04.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board boga 19 5.482 21.10.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Kreutti
Question Komme nicht auf mein Forum /andere schon !?!??? flatmax 3 1.800 15.09.2006, 19:23
Letzter Beitrag: flatmax