Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin: Wer war heute online? - Problem
#1
Hallo!

Ich habe neuerdings ein Problem mit folgendem Plugin: Klick!
Als ich es installierte vor einigen Monaten, da wurde angezeigt, wer in den letzten 24 Stunden online war. Seit zwei Wochen ungefähr ist das nicht mehr so. Da wird nur noch angezeigt, wer sich in den letzten 24 Stunden ausgeloggt hat.
Was einer, woran das liegt? Hat das was mit anderen Plugins zu tun?
Danke schon mal im Vorraus!

Gruß, darki
Zitieren
#2
Wir können keinen Support zu externen Plugins geben, vor allem wenn sie nicht ohne Registrierung heruntergeladen werden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du kannst alternativ dieses Plugin installieren. Es ist zwar für 1.4 aber die Umstellung auf 1.6 ist ein leichtes.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ach so, dann ist es auch in Ordnung. Ich probiere mal ein anderes, ähnliches Plugin aus und melde mich dann ggf..

EDIT: Das wollte ich gerade probieren, Jockl. ^,^

EDIT 2: Es funktioniert einwandfrei!
Zitieren
#5
Du brauchst es eigentlich nicht denn wenn du klickst komplette liste => wer war heute da, hast du das selbe !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer War heute online PC Freak 252 78.631 17.08.2015, 17:59
Letzter Beitrag: hkkp
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.363 12.09.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 6.327 05.09.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.853 12.10.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 2.365 30.08.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina