MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin: Wer war heute online? - Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe neuerdings ein Problem mit folgendem Plugin: Klick!
Als ich es installierte vor einigen Monaten, da wurde angezeigt, wer in den letzten 24 Stunden online war. Seit zwei Wochen ungefähr ist das nicht mehr so. Da wird nur noch angezeigt, wer sich in den letzten 24 Stunden ausgeloggt hat.
Was einer, woran das liegt? Hat das was mit anderen Plugins zu tun?
Danke schon mal im Vorraus!

Gruß, darki
Wir können keinen Support zu externen Plugins geben, vor allem wenn sie nicht ohne Registrierung heruntergeladen werden können.
Du kannst alternativ dieses Plugin installieren. Es ist zwar für 1.4 aber die Umstellung auf 1.6 ist ein leichtes.
Ach so, dann ist es auch in Ordnung. Ich probiere mal ein anderes, ähnliches Plugin aus und melde mich dann ggf..

EDIT: Das wollte ich gerade probieren, Jockl. ^,^

EDIT 2: Es funktioniert einwandfrei!
Du brauchst es eigentlich nicht denn wenn du klickst komplette liste => wer war heute da, hast du das selbe !