Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein einloggen in den Admin-CP möglich!
#11
Also ich sehe bei Dir nicht so ein Login-Fenster. Wo genau kommt das denn? Frage vorab: hast Du eine Shoutbox, wo die User eventuell mal Links drin gepostet haben? Ich hatte das mal, dass wir auch laufend so ein Login-Fenster hatten, und das kam durch einen geposteten Link in der Shoutbox. Nach leeren der SB-Tabelle war das Problem weg. Wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt.
#12
Ich hatte das mal, weil jemand ein Bild in seiner Signatur eingebaut hat, was dann nach einer Weile passwortgeschützt wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja also das war mal dauerhaft so jetzt ist es im norm Fall weg allerdings bleibt man ziehmlich lange auf der Seite ohne was zu machen kommt das Fenster noch und es ist echt nervig. Sad
#14
Bitte? Ich versteh dein Problem nicht. Am besten machst du mal die Ursache ausfindig...
#15
Was meim Problem ist das irgend so ein Hirn gemeint hat was auf meiner Seite was ist zu wassen xD Damit eben diese Authentifizierung kommt und das will ich nicht. Nun ist es weg wenn man die Seite aufruft aber wenn man länger auf der Seite bleibt kommt das Fenster wieder ...
Und das nervt.
Kann mir keiner Helfen ?
#16
Schau mal, ob alle Signaturen rein sind (also ob jemand ein Bild hat, dass in einem passwortgeschützten Bereich ist (just like StefanT said)).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Einloggen mit Internetexplorer und Safari möglich Dana 9 4.637 26.07.2015, 11:59
Letzter Beitrag: Dana
  Kein Einloggen möglich Juventiner 6 2.457 02.11.2011, 20:02
Letzter Beitrag: Juventiner
  Kein einloggen möglich Forum sowohl im Forum als auch Admin Bereich davidoof 14 5.876 01.10.2011, 10:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Einloggen in ACP nicht möglich cYnd 10 4.597 19.09.2010, 17:45
Letzter Beitrag: cYnd