Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Einloggen möglich
#1
Hallo, ich habe eben ein MyBB 1.6.0 Forum instaliert und mit einer dazugehörigen Datenbank von vor ca. einem Jahr verbunden. Alles Funktioniert richtig und wird angezeigt. Jedoch kann ich mich nich einloggen.

Ich habe bereits die settings.php versucht, jedoch kann ich mich trotz allem nur im Admin-CP einloggen und wenn ich da irgendwo klicke werde ich ausgeloggt und muss mich neu einloggen. Was muss ich tun?
#2
Wenn du die Cookies-Einstellungen in der settings.php geändert hast, musst du sofort in das AdminCP und unter den Einstellungen die Cookies-Einstellungen korrigieren.
#3
Das ist ja aber nicht möglich. Ich werde nach jedem Klick wieder ausgeloggt, nach dem relogin bin ich dann auf der Seite zu der ich wollte. Jedoch werden wenn ich dann iwann soweit bin und auf speichern klicke die Daten nicht gespeichert, ich werde nur wieder ausgeloggt.
#4
Link zum Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://rose4you.square7.ch/forum

Das Design passt natürlich noch nicht, da ich ja derzeit auch nichts importieren kann.
#6
Die cookiedomain ist falsch eingetragen. settings.php muss beschreibbar sein.
#7
Danke.

Coockiepath war falsch, hab den total übersehen :-(


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Einloggen mit Internetexplorer und Safari möglich Dana 9 4.635 26.07.2015, 11:59
Letzter Beitrag: Dana
  Kein einloggen in den Admin-CP möglich! dark-awesome 15 4.453 29.10.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Kein einloggen möglich Forum sowohl im Forum als auch Admin Bereich davidoof 14 5.875 01.10.2011, 10:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Einloggen in ACP nicht möglich cYnd 10 4.590 19.09.2010, 17:45
Letzter Beitrag: cYnd