MyBB.de Forum

Normale Version: Kein einloggen in den Admin-CP möglich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute vorab möchte ich sagen ich habe sehr viele Threads hier und auf anderen Seiten gelesen und keiner hat geholfen also keine Links usw. bitte ^^

Also ich bin mit meinen Forum vom Root ( / ) auf einen Forum Ordner umgezogen ( /forum/ ).

Alles kein Problem hab die "settings" Datei im "inc" Ordner geändert und auf das Forum Verzeichnis angepasst.

Also:

Code:
$settings['cookiedomain'] = ".future-gamer.de";
$settings['cookiepath'] = "/forum/";

Danach hab ich die Änderungen noch mal im Admin-CP vorgenommen. So hat auch ein paar Stunden Funktioniert nun geh ich heute in den Admin CP und wieder das selbe Problem langsam nervt es.

Edit: Muss ich da noch was verändern wenn ich in ein anderes Verzeichnis ziehe ?

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helft
(22.10.2011, 14:19)dark-awesome schrieb: [ -> ]So hat auch ein paar Stunden Funktioniert nun geh ich heute in den Admin CP und wieder das selbe Problem langsam nervt es.
Welches Problem denn?
Oh sorry da schreib ich alles außer mein Problem xDDD

Ehm also das ist so ich geh in den Admin CP melde mich an in dann klick ich im Admin CP auf einen Link und muss mich wieder anmelden. Also kann ich auch nichts ändern das ist aber nur im Admin Cp im Forum geht alles
Hi,

hab mir das gerade mal engesehen. Ich vermute, dass Du da ein klein wenig durcheinander wegen der Domain hast. Es ist ein Unterschied, ob ich z.B. "future-gamer.de" oder "www.future-gamer.de" nutze. Schau mal in der allgemeinen Konfiguration, ob Du alles OHNE www hast, und achte in der Browserzeile darauf, was genau angezeigt wird beim Login. Mit www wird ein anderer Cookie erzeugt als wie ohne www. Deine anderen Settings sind OK.

Beachte bitte, dass Du nachdem Du etwas verändert hast, der Forum Tab geschlossen werden sollte und alle Cookies auch gelöscht werden sollten, bevor Du einen weiteren Login Versuch unternimmst. Unter Umständen führen sonst bis dahin abgelegte Cookies nur für kurzzeitigen Erfolg, wie in deinem Fall.
Ist die Datei settings.php beschreibbar? Das sollte sie sein, damit die Änderung, die Du im ACP noch einmal bestätigst, auch in die Datei übernommen wird.
Eigentlich ist nicht einmal eine Änderung der Cookie-Daten notwendig gewesen...
Ok ich versuch es mal. Aber ich hab noch ein Problem einer hat meine Seite "Angriffen" und zwar musste man immer eine Authentifizierung. Jetzt ist es zwar weg kommt aber immer ab und zu wieder kann ich da was machen ?
Was meinst du? Mit der Beschreibung kann man wenig anfangen.
Also es kommt immer so ein Fenster:

[Bild: http://www.cls-design.com/forum/wcf/imag...f252dc.jpg]

http://www.cls-design.com/forum/wcf/imag...f252dc.jpg

Ja und das will ich nicht weil da auch mal jemand gemeint hat so irgendwie Passwörter zubekommen. Naja mit den Zeug kenn ich mich nicht aus weis noch nicht mal was das überhaupt genau ist.


Und noch eine Frage wie lösche ich die Cookies ?
Nach dem ich die Cookies gelöscht immer noch das selbe Problem :/
Ok jetzt geht es mit dem Anmelden

Aber das andere Problem besteht noch.
Bitte Helft mir ich will nicht das irgend so ein blöder meinen Usern Passwörter abgreift.
Siehe Post über mir :/
Seiten: 1 2