Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt
#1
Photo 
Nabend liebe Mybber
Ich habe die Suche,google bzw youtube benutzt um solch eine art wie dieses Plugin zu finden "MyBB Advanced Portal V7"

Kennt jemand so ein ähnliches plugin.
Mir gefällt das aussehen von diesem Plugin, mit dieser ankündigung in der mitte und Links auf der Seite die Menu Box.

Danke im voraus
Zitieren
#2
Und was gefällt Dir an "MyBB Advanced Portal V7" nicht bzw. was soll ein ähnliches Plugin machen, was nicht auch von "MyBB Advanced Portal V7" umgesetzt wird?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Eigentlich gefällt mir alles, nur ich weiß ja nicht ob das neue Plugin auch alles unterstüzt.
Darum erwähnte ich die Wichtigsten sachen Big Grin
Zitieren
#4
Das ProPortal ist in meinen Augen die bessere Alternative, das es etwas vielseitiger ist und man es individueller anpassen und konfigurieren kann. Man kann viele weiter eigene Templates erstellen.
Zitieren
#5
Danke für diese Antwort, ich werde es direkt mal Testen, ich habe da noch eine Frage, wie kann ich Weitere Seiten anlegen, gibs dafür ein Tool"plugin" oder ein Tutorial. Solche Seiten wie
Startseite
Über MyBB
Downloads
Support
Forum
Erweiterungen
Doku
Impressum

Würde gerne auch solche Seiten anlegen.

Danke im voraus Big Grin

Zitieren
#6
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Vielen dank Big Grin
Vielen dank
:Verdammt, irgendwie krieg ich das mit der eigenen Seite nicht hin. Gibts irgendwelche video tutorials über dieses thema ?
Ich hab mir dieses plugin runtergeladen.
http://mods.mybb.com/view/page-manager

Aber er macht sich eigene Seiten und erstellt sie nicht oben bzw verlinkt sie nicht dort oben rein.
Weiß jemand was ich da tun muss ? Das er nicht

Server
http://www.test.de/forum/"misc.php?page=servers" < macht sondern nur server.php ?
PS: Wo wird mein erstelltes template hingespeichert ?
PSS: habs
Dieses problem kommt Parse error: syntax error, unexpected '[' in /home/matt/public_html/forum/server.php on line 7, wenn ich es so mache wie es hier beschrieben ist https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
Alles geklärt. Seite erstellt und verstanden.

Aber dieses Proportal ist mir nicht so ganz Simple >.<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe Virginia 16 3.620 27.06.2017, 23:35
Letzter Beitrag: Virginia
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 5.239 30.04.2012, 06:36
Letzter Beitrag: King Louis
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 1.770 04.01.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe bei Game Section, neue Spiele Installieren PatrickGER 10 4.224 29.09.2009, 17:03
Letzter Beitrag: frankyy
  Brauche Hilfe bei Plugins Dummi 8 2.914 24.08.2009, 15:04
Letzter Beitrag: Dummi