Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung einbinden
#1
Wie kann ich in mein Forum meine eigene Werbung einbinden

Danke schonmal im vorraus
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#2
Kannst du die Frage noch etwas präzisieren? Die ist so allgemein, dass man nur raten kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
also ich mein das man ganz allgemein werbung draufstelln kann als banner oder so
da gabs früher auch schonmal n plugin aber des funktioniert auf der neuen version nicht mehr
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#4
Wenn du sagst wo du die Werbung hinhaben willst können wir dir besser helfen

Auf jede Seite? Nur auf der Startseite?
#5
nur startseite erstmal
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#6
Dafür gehst du in dein Theme > Template > Startseite > Index

Suchst da die Stelle aus wo deine Werbung erscheinen soll, fügst die dort ein und bearbeitest den Style davon, um genaue Breite anzupassen etc
#7
Werbung einbinden
Hallo,

Ihr habt mir ja schon viel geholfen bei dem einbinden von der Werbung aber ich checks einfach net.

also des war der therd https://www.mybb.de/forum/thread-23717.html

und ich möchte jezt NUR auf der Startseite Werbung einblenden.

Meine Frage jezt muss ich da in ftp oder in den adminbereich oder was weiß ich weil ich hab des so wie`s ihr mir beschrieben habt noch net gefunden.

Danke im vorraus
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#8
Woran scheiterst du denn? Der Beitrag über deinem ist doch ziemlich genau.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ja aber wo finde ich die index datei oder des ganze sach muss ich da über ftp rein oder übers control panel oder wie
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#10
Gehe in das ACP, wähle den Reiter "Templates & Styles", gehe dann auf Templates und wähle das aktive Templatepaket aus (standard "Default Templates"), dann öffnet sich die Templateliste, suche dann "Startseite Templates" und dann findest Du schon das index.tpl


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung einbinden ? ternes3 2 1.338 24.06.2012, 08:53
Letzter Beitrag: ternes3
  Contaxe Werbung in Forum einbinden SvenSachsen 1 1.985 07.11.2010, 15:28
Letzter Beitrag: NetHunter