Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung einbinden
#11
so des hab ich jezt und wo muss ich jezt dan den code für dieWerbung einfügen und wie leg ich die position fest
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#12
Der Code kommt da rein, wo Du ihn sehen möchtest. Guck Dir dafür die Templates an und probiere Dich durch, bzw. poste was Du wo sehen willst, damit man Dir helfen kann.
#13
Ja aber wo in der index datei muss ich jezt den script einfügen bie <body> oder wo??
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#14
Nicht in der Datei, im Template!!!

Das hängt nunmal davon ab, wo Du es hin haben willst. Ich persönlich würde es nicht vorm <header> einfügen, das musst Du aber einfach mal probieren.
#15
wo dann???
also wo muss ich des dann einfügen in erlche index datei

Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#16
(20.09.2011, 07:53)tomtom schrieb: Nicht in der Datei, im Template!!!
Das Template erreichst Du über das Admin-CP -> Templates & Style -> Templates und dort z.B. unter Seitenkopf Templates -> index

Der Rest ist HTML mit ggf. CSS.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
der banner wird dann aber nie angezeigt
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#18
Was hast Du denn in dem Template genau eingefügt? Geht es um das Forum in Deiner Signatur?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
Bearbeitest du das richtige Template-Set?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
nein ich mag n script für werbung einfügen
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung einbinden ? ternes3 2 1.332 24.06.2012, 07:53
Letzter Beitrag: ternes3
  Contaxe Werbung in Forum einbinden SvenSachsen 1 1.978 07.11.2010, 14:28
Letzter Beitrag: NetHunter