Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Contaxe Werbung in Forum einbinden
#1
Hy,

ich habe gestern myBB 1.6 auf meiner alten Blogadresse installiert und bis auf eine Kleinigkeit die mich gestern mehrere Stunden purer Verzweiflung gekostet hat bin ich mt dem Forum und der Funktion von mybb sehr zufrieden.

Zu meiner Frage:

Neben dem Forumslogo und wenn möglich zwischen den verschiedenen kategorien will ich den Bannercode für Contaxe Werbung einbinden.

Ich hab aber keine Ahnung wie! Die Anleitung für Google Ads aus dem Forum funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

Hier der Code:

<script
language="JavaScript1.1"
type="text/javascript"
src="http://www.contaxe.com/go/go.js?atp=bnr&amp;adim=1&amp;c=20613&amp;aftxt=1&amp;afimgtxt=1&amp;afimg=1&amp;afflash=1&amp;rnd=1&amp;query=Fussball%2C%20Wetten%2C%20Fussballwetten%2CSpanien%2CEngland%2C%20Buchmacher%2CProgneosen%2CStadon%2CStadien%2CElfmeter%2CLivescores">
</script>

Forumsadresse: http://www.fussballwettenblog.org
#2
Hallo SvenSachsen,
neben dem Logo: Seitenkopf Templates -> Header

Zwischen den Kategorien: Forum Bit Templates -> forumbit_depth1_cat
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung einbinden ? ternes3 2 555 24.06.2012, 07:53
Letzter Beitrag: ternes3
  Werbung einbinden chattermaster 19 1.600 21.09.2011, 15:10
Letzter Beitrag: chattermaster