Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alternative Reputation System
#1
Ich möchte gern diesen Mod einbauen. Jetzt habe ich in den Kommentaren gelesen das man sich leicht als Admin aussperren kann, rückgängig zu machen nur über die Datenbank.

Was sagt Ihr dazu??
Und dann noch eins, wenn ich es einbaue, wo muß das ganze dann hin (in welchen Ordner)?

Angel
Zitieren
#2
Angel schrieb:Ich möchte gern diesen Mod einbauen. Jetzt habe ich in den Kommentaren gelesen das man sich leicht als Admin aussperren kann, rückgängig zu machen nur über die Datenbank.
Das weiß ich nicht, da ich das Mod nicht genau kenne.
Angel schrieb:Was sagt Ihr dazu??
Und dann noch eins, wenn ich es einbaue, wo muß das ganze dann hin (in welchen Ordner)?
Es sollte eine Anleitung enthalten sein, in der alles beschrieben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reputation System - Frage xBlackEye 3 1.432 10.12.2016, 16:53
Letzter Beitrag: xBlackEye
  Alternative Reputation System V2.5 boga 1 1.570 27.05.2006, 15:26
Letzter Beitrag: Michael
  Alt. Reputation System pushkin22 2 1.860 19.03.2006, 08:49
Letzter Beitrag: pushkin22