MyBB.de Forum
Alternative Reputation System - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Alternative Reputation System (/thread-2367.html)



Alternative Reputation System - Angel - 16.06.2006

Ich möchte gern diesen Mod einbauen. Jetzt habe ich in den Kommentaren gelesen das man sich leicht als Admin aussperren kann, rückgängig zu machen nur über die Datenbank.

Was sagt Ihr dazu??
Und dann noch eins, wenn ich es einbaue, wo muß das ganze dann hin (in welchen Ordner)?

Angel


RE: Alternative Reputation System - Michael - 16.06.2006

Angel schrieb:Ich möchte gern diesen Mod einbauen. Jetzt habe ich in den Kommentaren gelesen das man sich leicht als Admin aussperren kann, rückgängig zu machen nur über die Datenbank.
Das weiß ich nicht, da ich das Mod nicht genau kenne.
Angel schrieb:Was sagt Ihr dazu??
Und dann noch eins, wenn ich es einbaue, wo muß das ganze dann hin (in welchen Ordner)?
Es sollte eine Anleitung enthalten sein, in der alles beschrieben wird.