Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usercp.php - Seite in Seite
#1
Huhu, ich kenn mich nicht so genau aus, was das Template-System in MYBB angeht.

Aufjedenfall habe ich das Theme "Bold-Blue" geladen und auf das Forum aufgespielt, läuft auch alles wunderbar. Nun habe ich auch mal alle Buttons und Grafiken fertig (angepasst).
Nun sehe ich, wenn ich http://pokemon.de.vc/usercp.php aufrufe, dass im Contentbereich die ganze Seite nochmal dargestellt wird, und erst dann das Notizbuch kommt.

Wenn ich nun genau wüsste, welches Template dafür verantwortlich ist, würde ich davon den Source auch grad posten, sollte aber noch das Original von Bold-Blue sein.

Forensoftware ist die aktuellste.


Es ist nur: Benutzer-CP Home davon betroffen, die anderen Unterpunkte gegen normal.
#2
Bitte versuche mal die usercp-Templates zurückzusetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, das hat geholfen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite, usercp.php destrokk 16 3.379 28.07.2014, 18:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  usercp.php weiße Seite traax 6 1.907 23.03.2012, 22:29
Letzter Beitrag: StefanT
  usercp.php leere Seite RedBull 6 2.553 08.10.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Devon