MyBB.de Forum

Normale Version: Usercp.php - Seite in Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich kenn mich nicht so genau aus, was das Template-System in MYBB angeht.

Aufjedenfall habe ich das Theme "Bold-Blue" geladen und auf das Forum aufgespielt, läuft auch alles wunderbar. Nun habe ich auch mal alle Buttons und Grafiken fertig (angepasst).
Nun sehe ich, wenn ich http://pokemon.de.vc/usercp.php aufrufe, dass im Contentbereich die ganze Seite nochmal dargestellt wird, und erst dann das Notizbuch kommt.

Wenn ich nun genau wüsste, welches Template dafür verantwortlich ist, würde ich davon den Source auch grad posten, sollte aber noch das Original von Bold-Blue sein.

Forensoftware ist die aktuellste.


Es ist nur: Benutzer-CP Home davon betroffen, die anderen Unterpunkte gegen normal.
Bitte versuche mal die usercp-Templates zurückzusetzen.
Danke, das hat geholfen!