Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit?
#1
Hallo zusammen,
gibt es eine Funktion die den Titel der Antworten mitändert wenn ich den Titel des ersten Beitrags ändere?

Danke schonmal für die Info
Viele Grüße Wiebke
#2
Ohne Plugin ist das nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dankeschön Smile gibt es ein Plugin dafür?
Viele Grüße Wiebke
#4
Ich habe noch keines gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das wird auch etwas schwer, weil der Themen-Titel nur bei den Schnellantworten übernommen wird und durch ein RE: ergänzt wird. Beim großen Editor kann man den Titel ja selbst wählen. Es wäre zwar kein größeres Problem, da man ja nach dem Titel abfragen könnte und dann ändern.

Aber die Frage ist auch, ob der Nutzen wirklich ersichtlich ist und der Aufwand sich lohnt Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die Index.php immer gleich ? Power-s 4 1.273 26.03.2014, 16:55
Letzter Beitrag: Itunes
  Nach Registration, und gleich Bann?! Stawler 5 2.231 25.05.2012, 16:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz