MyBB.de Forum

Normale Version: Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
gibt es eine Funktion die den Titel der Antworten mitändert wenn ich den Titel des ersten Beitrags ändere?

Danke schonmal für die Info
Ohne Plugin ist das nicht möglich.
Dankeschön Smile gibt es ein Plugin dafür?
Ich habe noch keines gesehen.
Das wird auch etwas schwer, weil der Themen-Titel nur bei den Schnellantworten übernommen wird und durch ein RE: ergänzt wird. Beim großen Editor kann man den Titel ja selbst wählen. Es wäre zwar kein größeres Problem, da man ja nach dem Titel abfragen könnte und dann ändern.

Aber die Frage ist auch, ob der Nutzen wirklich ersichtlich ist und der Aufwand sich lohnt Wink