Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
'Bild' vor der URL-Adresse in der Leiste.
#11
Hallo Diggler,

Dein Favicon war vorhin schon da.

Bitte leere den Cache deines Browsers mal.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
Doch mache ich, geht das da nicht ? Wie kann ich es machen, das es da auch geht ?
#13
ok geht jetzt, danke
#14
Ein Hinweis noch zu diesem Thema:

Ist das Favoriten-Icon richtig eingebunden, so wie oben beschrieben, dann wird es im Internet Explorer 6 nicht automatisch angezeigt - sondern erst, wenn man die entsprechende Seite in die Browser-Favoriten aufnimmt. Beim Internet Explorer 7 sowie Firefox geht das aber auch ohne Aufnahme in die Browser-Favoriten. Zu anderen rowsern kann ich leider keine Aussage treffen, vemute aber das es auch dort ohne Favoriten-Aufnahme funktioniert.

Gruß, Boardie05


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild 1 > online ; Bild 2 > offline Odie 2 6 1.651 29.03.2007, 12:32
Letzter Beitrag: Odie 2