MyBB.de Forum

Normale Version: 'Bild' vor der URL-Adresse in der Leiste.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Mir fällt auf, das ich die Weltkugel beim IE7 zusehen bekomme. [siehe Bild.]
Meine Frage, wie kann das machen, das da ein anderes Bild angezeigt wird? Ich hoffe mal, mir kann einer helfen.

Danke. Smile

MfG,
Kiyoshi. Smile
Ja, folgendes muss im Header der HTML-Datei stehen:
Code:
<link rel="shortcut icon" href="/Pfad/zum/favicon.ico" type="image/x-icon" />
Jetzt aber die entscheidende Frage: An welcher Stelle, muss ich das in welche Datei einfügen (in die index.php oder wo?). Ich suche schon eine Weile und finde die entsprechende Stelle nicht.

Gruß vom Boardie05
Hallo Boardie05,

Füge dies bitte im Tempalte "Headerinclude" ein.

Mfg Garlant
Das muss ins Template: ACP->Template->Ändern->Auskklappen->headerinclude
Da kannst du das einfügen.
Danke, jetzt geht's!

Habe mal wieder zu kompliziert gedacht - Der Vorteil ist ja auch, dass man für die verschiedenen Templates(Styles) unterschiedliches Favicons einsetzen könnte (z.B. farblich angepasst).

Gruß Boardie05
Wieso gehts bei mir wieder nicht ? Habe das hier im Headerinclude eingefügt: <link rel="shortcut icon" href="http://www.Diabetes-Freunde.de/favicon.ico" type="image/x-icon" />
Das ist viel zu kompliziert, versuchs mal so:

Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://www.Diabetes-Freunde.de/favicon.ico" />
Leider immer noch kein Bild
Doch, das Fivocon ist korrekt verknüpft und wird bei mir auch angezeigt. Du verwendest nicht zufällig in Internet Explorer?
Seiten: 1 2