Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe 3 Fragen
#31
Hi ich mal wieder,
Soweit funktioniert nun alles.

Derzeit interessiet mich nur ob es eine Beitragschablone (Forenspezifische Beitragsschablone brauch ich) und eine Präfix Funktion im mybb gibt (Forenspezifische Präfixe bräuchte ich)
#32
Ja, Präfixe sind Standard.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
Schablone glaub ich nicht, müsstest du dir n PlugIn suchen/schreiben
#34
Mhh bei neues forum erstellen finde ich nirgends ne option präfixe...
Kennt einer eine Beitragschablone / Plugin ?
Und noch was, kennt einer einen Plugin "Forum ist ein Externer Link" ?
bräuchte soetwas Smile
#35
(13.01.2011, 14:43)Michael_ schrieb: Mhh bei neues forum erstellen finde ich nirgends ne option präfixe...

Die Präfixe musst du erst anlegen im ACP unter Konfiguration. Dort ist dann auf der linken Seite ein Menüpunkt wo du Präfixe erstellen kannst.
#36
Habs gefunden vielen dank.
Gibt es die möglichkeit ein Forum als externer Link einzurichten?
Bräuchte soetwas... bei wbb gabs das zumindest war dan ein Link das Forum...

Und wegen der Beitragsschablone kennt da jemand ein Plugin?
#37
Du kannst bei den Foren auch Weiterleitungen einrichten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#38
hihu und wo genau / wie kann ich die weiterleitungen einrichten ?
Danke schonmal Smile
#39
Das kannst du bei jedem Forum unter "Forenlink" einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.