Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe 3 Fragen
#21
Dann benutzt du das Theme eben eigene Templates, sodass die globalen nicht benutzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Ja die globalen sollen ja benutzt werden.
Wie erreiche ich das?
#23
Es wird einen Grund haben, warum die Templates in deinem Theme bearbeitet sind...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
beim portal nicht.
Das ist genauso wie das orginal.

Jedoch wird das benutzt aus dem Set vom Blonk&Blue und nicht das aus dem ordner Global.
Und die Globalen werden ja generell missachtet (die DL Base wird ja garnicht angezeigt)

Wie kann ich das nun beheben?
Allein schon wichtig wäre ja das die DownloadBase Tempaltes genutzt werden / diese wieder angezeigt würde... das Portal ist ja erstmal 2t rangig... muss aber auch gemacht werden.
Habs mitlerer weile gelöst,
Hab einfach rumprobiert und dann mal kurz das Plugin DB ausgeschaltet wieder ein, nun gehts.
Wie ich das mit dem Portal geschafft habe weiß ich selber nich so genau lol Big Grin

Jap an mybb muss ich mich erst einarbeiten Big Grin
#25
Wollte noch kurz mitteilen,
Mein Hoster hat sich gemeldet er hatte tatsächlich ein Limit festgelegt.
Er erhöht dieses für uns nun auf 10 MB, glück gehabt Big Grin

Ich wollte noch fragen gibt es bei mybb die möglichkeit
eine Rundpn / Rundemail zu schreiben (an alle user) oder
wenn nicht gibt es ein Plugin dafür?

Genauso hatte ich vordem umstieg bei meinem alten Forum
eine Willkommenspn / Email... gibt es bei mybb so eine funktion ?
#26
(07.01.2011, 16:53)StefanT schrieb: Bitte benutze die Suche, alle Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.

Stefan hatte es bereits schon mal geschrieben und ich kann dem nur beipflichten!

#27
Naja, da haben schon User mit einer deutlich längeren Forenzugehörigkeit entsprechende Links zur Verfügung gestellt bekommen.... Wink

(08.01.2011, 21:48)Michael_ schrieb: Ich wollte noch fragen gibt es bei mybb die möglichkeit
eine Rundpn / Rundemail zu schreiben (an alle user) oder
wenn nicht gibt es ein Plugin dafür?
siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/benutzer-...-mail.html

(08.01.2011, 21:48)Michael_ schrieb: Genauso hatte ich vordem umstieg bei meinem alten Forum
eine Willkommenspn / Email... gibt es bei mybb so eine funktion ?
siehe: http://mods.mybb.com/view/welcome-pm

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#28
(08.01.2011, 22:24)Jockl schrieb: Naja, da haben schon User mit einer deutlich längeren Forenzugehörigkeit entsprechende Links zur Verfügung gestellt bekommen.... Wink
Ganz unrecht hast du da natürlich nicht. Aber wenn man den Thread von Anfang an verfolgt bekommt man leicht den Eindruck als wenn da jemand die Suchfunktion noch nicht kennt. Toungue
#29
(08.01.2011, 22:33)Kenny schrieb: Aber wenn man den Thread von Anfang an verfolgt bekommt man leicht den Eindruck als wenn da jemand die Suchfunktion noch nicht kennt. Toungue

Ich hab sie benutzt aber ich glaub ich muss mich noch bisschen
mit der Suchfunktion beschäftigen, da sie anscheinend bisschen anders sucht als die vom vbulletin / wbb Big Grin

Danke soweit, ich werds mir mal anschauen Smile

Hihu kennt jemand einen spoiler der FUNKTIONIERT ?
Hab die wo hier angeboten werden alle ausprobiert die machen alle probleme.
#30
Richtig, diese, von Waldorfschülern programmierte, Suchfunktion erwartet die Eingabe als Binärgetanzten MD5-Hash der konkatierten Schlüsselwörter *scrn*

Einfach die richtigen Suchwörter, fertig Wink

Und ich würde mal die Templates prüfen. Hast du die Templates auch dir zugewiesen? Eventuell einfach ne Einstellung übersehen? Kommt mir gerade so vor, als würde die User dir hier per "Fernwartung" dein Forum zusammenbasteln...