MyBB.de Forum

Normale Version: Habe 3 Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Meine erste ist,
Wo bekomm ich einen Blog Plugin wie hier auf mybbcoder?`
(ein Link wäre super)

Meine 2te wäre,
Kann man beim integrierten Portal auch eigene Boxen machen?
und die Abstände zwischen Linker und Mittlerer box eventuell verkleinern?
und die Boxen Breite / höhe irgendwo einstellen?

Und meine 3te wie kann ich die Threadansicht so aussehen lassen,
die wo standartmäßig beim mybb drin ist gefällt mir nicht:
*entfernt, da zu groß*


Ich hab noch vergessen eine Filebase suche ich auchnoch (sowas wie hier auf mybbcoder)
Sry noch wegen der dummen fragen bin anfänger bei mybb und kenne mich dort noch garnicht aus.
Bitte benutze die Suche, alle Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Auch solltest du auf deine Rechtschreibung achten und übergroße Bilder vermeiden!
https://www.mybb.de/forum/thread-22995.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20332-p...#pid141729
https://www.mybb.de/forum/thread-21102.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20929.html
So habe nun alles geklärt bis auf meine Probleme mit dem Portal Big Grin
Vielen dank dir schonmal für deine Hilfe Wink

Wo finde ich das wie ich eigene Boxen mache und die Abstände zwischen
den linken / mittleren verkleinere sowie wie / wo kann ich die breite / höhe der boxen einstellen?
Mich würde zusätzlich noch interessieren kann man auf der rechten seite auch boxen machen?

Wenn du / ihr mir da noch helfen könnt wäre das echt klasse Smile
Hihu hab nun noch eine Frage,
Zu dateianhängen.

Habe gerade versucht eine Datei (zip) 3,72MB anzuhängen.
Er läd ewig dann reload der seite und nichts wurde angehangen...
Also ich hab kein Filesizelimit vom hoster weil direkt über FTP kann ichs hochladen.

Wie kann ich das beheben?
Muss ich da irgendwo was einstellen?
Noch ein Nachtrag, Hab jetz im ACP bei attachment typ zip auf eine größe von 10MB gesetzt.
Jedoch er läd wieder ewig, dan reload der seite und nichts wurde angehangen.

Helft mir bitte !
Es erscheint wirklich keine Fehlermeldung?
Möglicherweise hat den Hoster ein Limit gesetzt für PHP-Uploads.
Mhh kann man für PHP-Uploads ein anderes limit setzen als für ftp uploads ?
Wenn ja müsste ich mal fragen,
und nein es kommt garkeine fehlermeldung...
Die Limits kannst du in der PHP-Info im ACP einsehen. Was lädst du eigentlich hoch, große Bilder sind unter Umständen problematisch.
ein Zip archiv wollte ich hochladen.
Ich bin eigentlich (auch) wegen diesem Problem von vbulletin auf mybb umgestiegen...

Ich hab jetzt einfach mal den Hoster angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort von diesem erhalte melde ich mich hier wieder zurück.
Hallo,

kurze Zwischenfrage: Nennt sich das "upload_max_filesize", wo man sehen kann, wie hoch der Php-Upload-Limit ist?
Ja.
Derweil ncoh was wo finde ich das template wo diese Top buttons / links sind ? und wie heißt es?
[Bild: http://img218.imageshack.us/img218/4443/megapic.png]
Seiten: 1 2 3 4