Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe 3 Fragen
#11
Das ist das Template "header".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Jap und unter was find ich das ? Big Grin
#13
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Hab gleich nachdem ich gepostet habe gefunden sowas dummes Big Grin

Wollt noch kurz sagen das mit dem Portal hab ich nun hinbekommen Smile
Schade das es nicht direkt übers ACP geht Big Grin Naja schwam drüber.

Jetz hab ich eigentlich nur noch das Problem mit der Dateianhangsfunktion, das heißt dem Uploaden.
Hoffe das wird sich mit dem Hoster bald lösen Smile (wenn er es ist)

Möchte wirklich mal an dieser Stellen VIELEN DANK,
sagen ohne dieses Forum wäre ich beiweitem nochnicht soweit...
#15
(07.01.2011, 19:20)StefanT schrieb: Ja.

Danke Smile
#16
Hey also wollte mich nochmal zurückmelden.
Es ist tatsächlich der Hoster der ein Limit festgelegt hat, dieses wird nun für uns erweitert.

Derweil noch eine Frage zur Datenbank / Download-Base:
Ich möchte das man dort KEINE Links eintragen kann!
Wie kann ich das feld Link entfernen und "Link" aus der auswahlspalte rausnehmen?
#17
Möglich ist das, allerdings kann ich dir keinen Code vorgeben.
Anfragen zu Plugins gehören übrigens in das entsprechende Thema!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Theoretisch müsste es doch reichen die Templates zu bearbeiten oder ?
Edit: Hab das newthread TPL jetzt bearbeitet und die 2 sachen einfach ausgeklammert <!-- --> also die option in der Dropdown liste und das Feld link.

So scheint es zu gehen Smile
Hab jetzt wieder ein neues Problem Big Grin
Ich hab ein neues Template installiert.
(Hab mir hier das Block&Blue rausgesucht und installiert)

Doch nun wird mir die Filebase nicht angezeigt.
Also nicht im Thread,Nicht beim neuen Thema die optionen garnix.

Also nur in diesem Style im normalen gehts.
Beim Portal wurden meine änderungen auch nicht übernommen... (gehen nur im standartstyle).

Was kann ich tun ?
#19
Du musst die Template-Änderungen in das neue Template-Set übertragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Aber die Datenbanktpls sind doch im Globalen Set...
hab das tpl portal nun auch nach global verschoben das bringt aber auch nix.

oder hat die installationsrutine automatisch was verändert?
Wenn ja was? damit ichs manuell machen kann...

Edit: Das Problem ist wie es im moment aussieht
das das Block&Blue Template nicht die Globalen TPL's verwendet.
Wenn ich das richtig sehe...

Das Default Style benutzt sie sehe ich am Portal weil hab das angepasste portal template nach globale verschoben und das im ordner default auf standart zurückgesetzt. NUn im Default Style von mybb wird das im ordner global verwendet beim Block&Blue style das vom ordner block&blue. -.-

Bitte helft mir !