Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
(10.06.2018, 02:17)lenox schrieb: ....allerdings werden die Prefixen nur bei Neuste Themen angezeigt kann man die auch bei neuste Beiträge anzeigen lassen.
Präfixe werden bei Themen angezeigt, Beiträge haben Icons. Beides wird auch entsprechend angezeigt, wenn in den Einstellungen des Plugins "Ja" angeklickt ist. Vor dem Icon eines Beitrages auch noch das Präfix des Themas einzeigen zu lassen macht die Übersicht meiner Meinung nach unübersichtlich. Wink
Ganz abgesehen davon, dass hierzu einiges an Code im Plugin geändert werden müsste.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Question 
Hallo zusammen ,

ich hätte gerne das Übersicht Plugin allerdings in Englischer Sprache und kompatibel mit meiner Forenversion (1.8.18)?
Ich habe bei der Suche hier nur bezüglich des Deutschen PLugins was gefunden und es ist auch nur bis 1.6 kompatibel . Gibt es das Plugin irgendwo zum Downloaden als Englische Version und in 1.8 ?

Danke schon im Vorraus für die Hilfe

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
(28.12.2016, 11:05)Lagerlui schrieb: .....wird es eine 1.8 Version davon geben habe bis jetzt keine gefunden.

(28.12.2016, 12:36)MrBrechreiz schrieb: Dies funktioniert in 1.8*. Du brauchst nur die "compatibility" => "16*" zu "compatibility" => "18*" in der Plugin Datei ändern, dann funktioniert es in der aktuellen MyBB Version.

Außerdem liegen dem Plugin die englischen Sprachpakete bei....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke hat super geklappt
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
Moin Moin,

ich hätte da mal eine frage zu der Anzeige der Termine.

Standardmäßig ist es ja so das nur das Datum vom start eines Events angezeigt wird.
Gibt es auch eine Möglichkeit das auch das Datum vom ende des Events mit angezeigt wird?

Anstelle von 25.03.2020 Event Name z. B. 25.03 - 30.03.2020 Event Name
Zitieren
Hi Lenox,

Du müsstest "endtime" in der db-Tabelle abfragen und mit ausgeben.

Achtung ungetestet - bitte vorher sichern! Wink

overview.php ca. ab Zeile 1028
PHP-Code:
// Fetch data
        $query $db->query("SELECT e.eid, e.name, e.starttime, e.uid, u.username, u.usergroup, u.displaygroup
                             FROM "
.TABLE_PREFIX."events e
                             LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (e.uid=u.uid)
                             WHERE e.visible = '1' AND 
{$private} AND (e.starttime > '{$today}' OR e.endtime > '{$today}') {$cids}
                             ORDER BY starttime ASC
                             LIMIT 0,
{$settings['overview_max']};"); 
ändern in:
PHP-Code:
// Fetch data
        $query $db->query("SELECT e.eid, e.name, e.starttime, e.endtime, e.uid, u.username, u.usergroup, u.displaygroup
                             FROM "
.TABLE_PREFIX."events e
                             LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (e.uid=u.uid)
                             WHERE e.visible = '1' AND 
{$private} AND (e.starttime > '{$today}' OR e.endtime > '{$today}') {$cids}
                             ORDER BY starttime ASC
                             LIMIT 0,
{$settings['overview_max']};"); 

overview.php ca. ab Zeile 1036
PHP-Code:
// Print data
        while($events $db->fetch_array($query))
        {
            $events['name'] = my_date($settings['dateformat'], $events['starttime']).": ".$events['name'];
            $val1 overview_parsesubject($events['name'], 0000$events['eid'], 0);
            $val2 overview_parseuser($events['uid'], $events['username'], $events['usergroup'], $events['displaygroup']);
            eval("\$table_content .= \"".$templates->get("overview_2_columns_row")."\";"); 
ändern in:
PHP-Code:
// Print data
        while($events $db->fetch_array($query))
        {
            $events['name'] = my_date($settings['dateformat'], $events['starttime'])." - ".my_date($settings['dateformat'], $events['endtime']).": ".$events['name'];
            $val1 overview_parsesubject($events['name'], 0000$events['eid'], 0);
            $val2 overview_parseuser($events['uid'], $events['username'], $events['usergroup'], $events['displaygroup']);
            eval("\$table_content .= \"".$templates->get("overview_2_columns_row")."\";"); 
Zitieren
Funktioniert wie es soll danke dir.
Zitieren
Gerne doch Wink
Zitieren
Moin moin,

ich habe gerade mal ein paar neue Termine eingetragen und festgestellt das mir bei Terminen die einen Tag dauern als Ende nicht das Enddatum sondern heute angezeigt wird.

   

Hat jemand eine Idee warum dort nicht 19.09.2020-19.09.2020 angezeigt wird?

Außerdem werden Termine die z. b. Endet am 19.05.2020 eingetragen haben angezeigt das der Termin bis zum 20.05.2020 geht.
Zitieren
Termine für einen Tag haben kein Enddatum - in der Datenbank ist kein 'e.enddate' hinterlegt, sondern "0".

Ohne es genauer grpüft zu haben,
gehe ich davon aus, dass die o.g. geänderte Funktion my_date aus dem Datumsformat "0" einfach das heutige Datum nimmt.

Die o.g. Code-Änderung ist zwar korrekt, arbeitet aber nur, wenn auch ein "e.enddate" in der Datenbank vorhanden ist.
Die Lösung hier ist eine Änderung des Codes und Einfügen einer zusätzlichen if-Abfrage, ob "e.enddate != 0" ist.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren