Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
@Erkan, vielleicht hilft lesen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Kann mir keiner mit mein Problem helfen? Ich möchte gerne Fid 93 ausschließen (nicht anzeigen lassen). Bin leider noch nicht auf eine Lösung gestoßen.
Zitieren
Wie wäre es mit
fid NOT IN (93)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Habe ich die ganze Zeit versucht, geht leider irgendwie nicht. Ich weiß nicht, wo ich denn Fehler mache.
Zitieren
Code:
// Themen aus einen bestimmten Forum
function overview_bestimmte_themen($overview_unviewwhere)
{
...
// Fetch data
   $query = $db->query("SELECT subject, username, uid, tid, replies, icon, prefix
                        FROM ".TABLE_PREFIX."threads
                        WHERE visible = '1' {$overview_unviewwhere2} AND closed NOT LIKE 'moved|%' AND fid IN (".$themenfid.") AND fid NOT IN ('93')
                        ORDER BY dateline DESC
                        LIMIT 0,{$settings['overview_max2']};");

So sieht mein Code aus. Habe bereits das Cache vom Forum + von meinem Browser gelöscht, nur keine Änderung.
Zitieren
Keiner, der mir weiterhelfen kann? Bitte um Hilfe.
Zitieren
Nabend zusammen, kann man eigentlich auch die Prefix in der Übersicht anzeigen lassen und wenn ja was muss ich in der overview.php wo einfügen?
Zitieren
Dazu gibt es in den Plugineinstellungen die Möglichkeit, das zu aktivieren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
In den Einstellungen ist aber nichts von prefix Einstellungen zu finden.

   

   
Zitieren
Ok Fehler gefunden hatte Version 3.6.x des Plugins laufen nun geht es mit 3.9.2 allerdings werden die Prefixen nur bei Neuste Themen angezeigt kann man die auch bei neuste Beiträge anzeigen lassen.

Habe es versucht in der php unter Columns mit

PHP-Code:
$query $db->query("SELECT subject, username, uid, pid, tid, icon 

ersetzt mit

PHP-Code:
$query $db->query("SELECT subject, username, uid, pid, tid, icon, prefix 

und

PHP-Code:
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], 0$posts['tid'], $posts['pid'], 01); 

ersetzt mit

PHP-Code:
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], $threads['prefix'], 0$posts['tid'], $posts['pid'], 01); 


Bekomme dann aber einen SQL error

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
   1054 - Unknown column 'prefix' in 'field list'
Query:
   SELECT subject, username, uid, pid, tid, icon, prefix FROM mybb_posts WHERE visible='1' AND fid NOT IN ('98','97','117','87') ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,5;
Zitieren