Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Themen Moderation`s Fehler
#11
Bei dir kann ich nichts auffälliges feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
würde acp zugriff helfen?
Da ich selber auch nichtmehr weis (ein freund, der php etc kann, weis auch nicht woran es scheitert :s)

Grade gesehn:
Im testforum (local) unterlegt er beim Inline moderieren die Beiträge (zb) "gelb" - aber dort ist selbst diese farbige hervorhebung nicht drin :o
#13
Ja, wenn du mir die Daten anvertrauen willst. Wink Es reichen auch Mod-Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Aha, ganz unten hast du JQuery eingebaut. Das wird das Problem sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
hmm :/
das ist der "Dynamische To Top Button"

hab die java includes in headerinclude verschoben, aber trotzdem scheint es nicht zu gehen

//edid grad mal
Code:
<script type="text/javascript" src="inc/plugins/dynamic-to-top/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>

gelöscht > so gehts

Nur das plugin streikt so x.x giebts da eine sinnvolle lösung?
(Da das plugin ja explizit für mybb 1.6 ist)
#16
Prototype und JQuery funktionieren nicht richtig miteinander, sie mache ja eigentlich genau das Gleiche.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inline Moderation funktioniert nicht Libella 19 4.047 03.01.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Libella
  Frage: Inline Moderation SyntaX 2 1.000 14.12.2013, 11:00
Letzter Beitrag: SyntaX
  Inline Moderation taccodip 9 2.042 21.08.2013, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Inline Themen- und Beitragsmoderation Takumi 2 1.014 17.05.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Takumi
  [geteilt] Inline Themen Moderation`s Fehler davidoof 5 1.815 20.01.2013, 10:27
Letzter Beitrag: davidoof