MyBB.de Forum

Normale Version: Inline Themen Moderation`s Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend allerseits,

habe zur Zeit folgenden Fehler:

Ich kann zwar an Themen u. Foren nen Häkchen setzen, es wird unten auf dem Button aber nichts angezeigt!? Daraus resultierent setzt er mir natürlich diesen Fehler:

"Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut."

Was kann ich nun tun, und an was liegt es..?

THX NX
Dann stimmt irgendwas mit dem Javascript nicht. Kannst du einen Link posten?
Von was genau willst den Link!? In Threads kann ich ganz normal links posten (falls das meintest)!?
Einfach einen Link zu deinem Forum, vielleicht kann man etwas erkennen.
Was mit auffällt, dass auf der Startseite 3 Title-Tags im Code sind, einer sogar in einem script-Tag.
Magst das Ganze noch mal für nen blutigen Anfänger neu formulieren!? Aber unabhängig davon, wegen der Inline Themen Moderation konntest nichts sehen!? An was kann das denn liegen..?

Gruß NX
Der im headerinclude war im script oder!? Hab den da mal raus gepopelt unt unten angehängt... einer ist denn wohl noch im header, aber wo kommt der dritte her!?

Gruß und THX

NX
öhm... ich glaub das war mein meta tag der im script hing... geht auf jeden fall wieder!

Noch mal vielen Dank...

Aber wo finde ich die anderen "überflüssigen" (!?) tags denn nun!?

Gruß NX
guten abend,

bei uns im forum (http://forum.evilspirits.de) ist genau das selbe problem, das die Inline Moderation nicht funktioniert.

Habe bereits alle java dateien neu auf den space gelegt und das headerinclude theme kontrolliert (wobei mir nichts auffiel)
(29.11.2010, 22:48)nobodyxxx schrieb: [ -> ]Aber wo finde ich die anderen "überflüssigen" (!?) tags denn nun!?

Gruß NX
Schau dir einfach mal den Quelltext an, da stehen sogar die Templates dazu drin.
@cross:
Hast du exakt das gleiche Problem? Werden bei dir auch nicht die markierten Themen unten gezählt?
@Stefan:
markierte Themen und markierte beiträge werden nicht gezählt
Seiten: 1 2