Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Moderation
#1
Hallo liebe Mitglieder ,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine INLINE Moderation nicht mehr .
Das heißt wenn ich ein Beitrag makiere also das häkchen setze nd unten dann bei Inline-Moderation eine Aufgabe auswählen will kommt immer sie haben keine Beiträge ausgewält es steht dann auch unten 0 Beiträge ausgewählt was kann ich tun ???
#2
Könntest Du ggf. ein ähnliches Problem haben, wie hier beschrieben?
https://www.mybb.de/forum/thread-26706.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ähm ok Problem gefunden hatte beim SCEditor den
Enable jQuery no conflict mode auf on
Ähm schande auf mein haupt aber bitte nicht schlagen ! (:-(
#4
Zitat:Enable jQuery no conflict mode auf on
Ist das eine ACP Einstellung oder eine Browsereinstellung..?
Danke
#5
Das ist eine Einstellung des Plugins. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Zitat:Das ist eine Einstellung des Plugins

Achso dan ist klar warumich es nicht finden kann,.. Ich habe auch die Geschlechtserweiterung gelöscht hat auch kene wirkung gezeigt... auch das Pluigin,.. an diese beiden sachen liegt es nicht.
Danke
#7
(27.11.2012, 23:58)taccodip schrieb: Hallo liebe Mitglieder ,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine INLINE Moderation nicht mehr .
Das heißt wenn ich ein Beitrag makiere also das häkchen setze nd unten dann bei Inline-Moderation eine Aufgabe auswählen will kommt immer sie haben keine Beiträge ausgewält es steht dann auch unten 0 Beiträge ausgewählt was kann ich tun ???

wir haben plötzlich dasselbe Problem, von heute auf jetzt. Es wurde nichts geändert, keine Update oder ähnliches durchgeführt! Allerdings steht bei uns die Anzahl der ausgewählten Beiträge da. Das wird also soweit erkannt, das ich Beiträge ausgewählt habe, nur dann kommt halt die Meldung wenn ich auf "schließen", "abweisen" etc. klicke:

Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

...aber ich habe se ja ausgewählt und das wird ja auch angezeigt!!!
#8
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten? Welche Plugins verwendest du und welches Theme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
danke, es geht wieder!

Forum ist: board.rwe-community.de
#10
Was war denn das Problem? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inline Moderation funktioniert nicht Libella 19 1.213 03.01.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Libella
  Frage: Inline Moderation SyntaX 2 259 14.12.2013, 12:00
Letzter Beitrag: SyntaX
  [geteilt] Inline Themen Moderation`s Fehler davidoof 5 549 20.01.2013, 11:27
Letzter Beitrag: davidoof
  Inline-Moderation funktioniert nicht BlisdManYT 7 673 23.10.2012, 20:07
Letzter Beitrag: BlisdManYT
  Inline-Moderation Yang0504 2 500 18.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Yang0504