MyBB.de Forum
Inline Moderation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Inline Moderation (/thread-26940.html)



Inline Moderation - taccodip - 27.11.2012

Hallo liebe Mitglieder ,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine INLINE Moderation nicht mehr .
Das heißt wenn ich ein Beitrag makiere also das häkchen setze nd unten dann bei Inline-Moderation eine Aufgabe auswählen will kommt immer sie haben keine Beiträge ausgewält es steht dann auch unten 0 Beiträge ausgewählt was kann ich tun ???


RE: Inline Moderation - Jockl - 28.11.2012

Könntest Du ggf. ein ähnliches Problem haben, wie hier beschrieben?
https://www.mybb.de/forum/thread-26706.html


RE: Inline Moderation - taccodip - 28.11.2012

Ähm ok Problem gefunden hatte beim SCEditor den
Enable jQuery no conflict mode auf on
Ähm schande auf mein haupt aber bitte nicht schlagen ! (:-(


RE: Inline Moderation - Schneeweisschen - 28.11.2012

Zitat:Enable jQuery no conflict mode auf on
Ist das eine ACP Einstellung oder eine Browsereinstellung..?


RE: Inline Moderation - StefanT - 28.11.2012

Das ist eine Einstellung des Plugins. Wink


RE: Inline Moderation - Schneeweisschen - 28.11.2012

Zitat:Das ist eine Einstellung des Plugins

Achso dan ist klar warumich es nicht finden kann,.. Ich habe auch die Geschlechtserweiterung gelöscht hat auch kene wirkung gezeigt... auch das Pluigin,.. an diese beiden sachen liegt es nicht.


RE: Inline Moderation - Tobey - 19.08.2013

(27.11.2012, 23:58)taccodip schrieb: Hallo liebe Mitglieder ,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine INLINE Moderation nicht mehr .
Das heißt wenn ich ein Beitrag makiere also das häkchen setze nd unten dann bei Inline-Moderation eine Aufgabe auswählen will kommt immer sie haben keine Beiträge ausgewält es steht dann auch unten 0 Beiträge ausgewählt was kann ich tun ???

wir haben plötzlich dasselbe Problem, von heute auf jetzt. Es wurde nichts geändert, keine Update oder ähnliches durchgeführt! Allerdings steht bei uns die Anzahl der ausgewählten Beiträge da. Das wird also soweit erkannt, das ich Beiträge ausgewählt habe, nur dann kommt halt die Meldung wenn ich auf "schließen", "abweisen" etc. klicke:

Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

...aber ich habe se ja ausgewählt und das wird ja auch angezeigt!!!


RE: Inline Moderation - StefanT - 20.08.2013

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten? Welche Plugins verwendest du und welches Theme?


RE: Inline Moderation - Tobey - 21.08.2013

danke, es geht wieder!

Forum ist: board.rwe-community.de


RE: Inline Moderation - StefanT - 21.08.2013

Was war denn das Problem? Wink