Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage: Inline Moderation
#1
Moiners

Ich habe letztens die DVZ Shoutbox installiert und dann muss man im template headerinclude folgende zeile adden
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.2/jquery.min.js"></script>

das habe ich dann am ende des templates auch gemacht, aber dann geht die inline moderation nicht mehr. wie ich gelesen habe hier im forum durch den jquery.
Aber ich würde gerne die inline moderation benutzen und trotzdem diese shoutbox benutzen. Könnt ihr mir da eine lösung nennen?

lg Smile
#2
Füg in deinem headerinclude template folgendes hinzu:
Code:
<script type="text/javascript">
jQuery.noConflict();
</script>
#3
Perfekt!

Danke Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inline Moderation funktioniert nicht Libella 19 1.821 03.01.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Libella
  Inline Moderation taccodip 9 752 21.08.2013, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Inline Themen Moderation`s Fehler davidoof 5 808 20.01.2013, 10:27
Letzter Beitrag: davidoof
  Inline-Moderation funktioniert nicht BlisdManYT 7 965 23.10.2012, 19:07
Letzter Beitrag: BlisdManYT
  Inline-Moderation Yang0504 2 656 18.01.2012, 13:53
Letzter Beitrag: Yang0504