Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragslayout nachträglich erzwingen?
#1
tag, habe folgende frage. nachträglich habe ich die option "Benutze das vertikale Layout (klassisch)" aktiviert, für mich selbst musste ich diese option nachträglich im USER-CP aktivieren.

müssen das nun alle nachträglich aktivieren? bzw kann man es irgendwie erzwingen?
#2
Warum möchtest du das nachträglich ändern? Über das Admin-CP geht es nur für zukünftige Benutzer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
anpassung im postbit, aktuell zieht es im horizontale Layout über die dafür vorgesehene BG farbe hienaus und im klassischen kommt es dann doch besser rüber (meiner ansicht nach)
#4
Naja, dann würde ich mich um das Problem kümmern anstatt die Profile der Benutzer zu verändern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
naja allgemein war geplant das layout so zu nutzen Big Grin darauf wurde ja auch nun das theme aufgebaut ^^
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragslayout "klassisch" wird nicht akzeptiert Sheeba1507 5 2.351 10.09.2011, 14:15
Letzter Beitrag: gamerzclub