Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragslayout "klassisch" wird nicht akzeptiert
#1
Hallo zusammen,

in der Foreneinstellung --> Themenanzeige --> Beitragslayout kann die klassische
Form zwar ausgewählt werden, aber in den Beiträgen selbst wird sie dann nicht
umgesetzt.

Muß ich noch anderweitig etwas einstellen oder liegt hier ein Fehler vor ?

Gruß, Mike
#2
Es gibt noch eine Einstellung im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi Stefan,

im Benutzer-CP kann ich dazu keine Einstellung finden.
Sollte es aber nicht generell eine Standard-Vorgabe vom Forum selbst sein, wie die
Beiträge und alles andere auch angezeigt werden ?

Gruß, Mike

Nachtrag ::
hab gerade die Einstellung gefunden Blush
#4
"Beiträge im klassischen Modus anzeigen." bei den Optionen.
Genau, es ist die Standard-Vorgabe für Gäste und Benutzer. Jeder Benutzer kann es aber selber umstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dann werde ich mal einen entsprechenden Hinweis setzen für die User, die sich
mit dem Forum nicht so richtig auskennen.

Thx erstmal für die Hilfe.

Gruß, Mike
#6
Hi,

hab das Problem, dass ich alles umgestellt hab, aber die Änderung nicht akzeptiert wird. Mir scheint, dass dies am Template liegt, weil wenn ich aufs default geh, wird die Änderung übernommen.

Nutze das WOW-Template (was ziemlich buggy ist, und man am Template selbst viel verändern muss, damit es tadellos wirklich funktioniert für die neueste Mybb Version) --- Kann mir bitte jemand den Code für das Template der Themenanzeige / klassisch posten ?

Wäre nett, danke

lg
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbotene Emailadressen werden bei der Anmeldung akzeptiert Plexxart 11 2.560 12.02.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Ekkard
  Beiträge klassisch peter_mybb_import6898 8 846 18.03.2011, 15:52
Letzter Beitrag: peter_mybb_import6898
  Beitragslayout nachträglich erzwingen? dRon 5 966 29.11.2010, 09:27
Letzter Beitrag: ows