MyBB.de Forum
Beitragslayout nachträglich erzwingen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Beitragslayout nachträglich erzwingen? (/thread-22939.html)



Beitragslayout nachträglich erzwingen? - dRon - 28.11.2010

tag, habe folgende frage. nachträglich habe ich die option "Benutze das vertikale Layout (klassisch)" aktiviert, für mich selbst musste ich diese option nachträglich im USER-CP aktivieren.

müssen das nun alle nachträglich aktivieren? bzw kann man es irgendwie erzwingen?


RE: Beitragslayout nachträglich erzwingen? - StefanT - 28.11.2010

Warum möchtest du das nachträglich ändern? Über das Admin-CP geht es nur für zukünftige Benutzer.


RE: Beitragslayout nachträglich erzwingen? - dRon - 28.11.2010

anpassung im postbit, aktuell zieht es im horizontale Layout über die dafür vorgesehene BG farbe hienaus und im klassischen kommt es dann doch besser rüber (meiner ansicht nach)


RE: Beitragslayout nachträglich erzwingen? - StefanT - 28.11.2010

Naja, dann würde ich mich um das Problem kümmern anstatt die Profile der Benutzer zu verändern. Wink


RE: Beitragslayout nachträglich erzwingen? - dRon - 28.11.2010

naja allgemein war geplant das layout so zu nutzen Big Grin darauf wurde ja auch nun das theme aufgebaut ^^


RE: Beitragslayout nachträglich erzwingen? - ows - 29.11.2010

https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html