Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgabenverwaltung: Statistiken erneuern?
#1
Mein Problem ist, ich habe Joomla als HP und MyBB als Forum, dort ist eine "Bridge" um User, die sich auf der HP registrieren, auch im Forum zu registrieren.

Funktioniert auch wunderbar soweit, nur werden die "Joomla"-User nicht unten in der Statistik als "Neuer User" aufgenommen und die Zahl der registrierten Benutzer wird nicht aktualisiert.
Mit der Funktion "Statistiken erneuern" kann man das zwar nachholen, aber ich wollte das automatisch machen lassen, in der Aufgabenverwaltung gibt's das aber nicht.

Jetzt die Frage: Kann ich das irgendwie noch einbringen, dass die Statistiken immer automatisch jede Stunde aktualisiert werden oder ist das nciht möglich?
Und wenn ja, wie mache ich das?

Lg
DarkBaal
#2
Schau dir einfach die vorhandenen Aufgaben an (inc/tasks), nach dem Vorbild kannst du selber welche erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufgabenverwaltung? Zombey 9 2.323 11.03.2014, 10:03
Letzter Beitrag: Zombey
  Aufgabenverwaltung FH Kurt 11 3.275 25.02.2013, 09:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Aufgabenverwaltung Juventiner 18 5.055 20.09.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Michael