Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Schriftart ist das?
#1
Hey,

ich habe heute ein neues Design hochgeladen und wollte natürlich in den Header meinen Clannamen schreiben, allerdings mit der Schrift, wie sie vorher drin war.

PSD Datei gab's nicht und der Designer ist unmöglich zu erreichen, weil seine Links auf eine bescheuerte Parkingsite führen....

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das für eine Schrift im angehängten Bild ist? Bzw. wie kann ich das so geil hinbekommen, weil mit der Schriftart alleine ist's ja nicht getan?

Thx
DarkBaal

   
Zitieren
#2
Die Schrift sieht aus, als wenn sie mit XARA 3D ( http://www.xara.com/products/xara3d/ ) erstellt und dann eingefügt wurde.

Wenn du keine PSD Datei hast, wirst du den Hintergrund suchen und dann selbst einen Schriftzug einfügen müssen. PSD Dateien nützen dir aber auch nur dann wirklich, wenn wirklich alle Ebenen enthalten und für sich alleine eingebunden sind. Genau aus diesen Grund hebe ich meine PSD Files alle auf.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#3
Hey cool danke, das sieht genauso aus Big Grin

Und den eigentlichen Hintergrund hat mir dann ein Kumpel zusammengesetzt, den habe ich also schon, nur die Schrift hatte mir wie gesagt noch gefehlt Wink

Aber die habe ich ja jetzt, vielen Dank nochmal^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftart der (Top-)Links ändern funktioniert nicht Exodus 6 2.253 20.02.2020, 16:57
Letzter Beitrag: Exodus
  Schriftart nur für Forentitel ändern möglich? Tintenklecks 7 2.404 01.06.2019, 20:11
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Schriftart / Farbe lytcraft 5 2.348 05.02.2017, 15:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Welche TPls sind das? Michael_ 14 3.753 17.09.2011, 07:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Tabellenhöhe und Schriftart ändern alexa 3 2.414 05.06.2011, 17:32
Letzter Beitrag: alexa