Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche TPls sind das?
#1
Neues Design. Neue Probleme.

Suche 2 Templates da ich fehler beheben muss hier
2 screens:
   

   

Hoffe mir kann jemand sagen welche tpls das sind und wo ich sie finde Wink
Zitieren
#2
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln, Punkt 5. Danke!
Zitieren
#3
Ok Sry, wäre nun noch nett wenn jemand über die eigentliche frage bescheidwüsste Smile
Zitieren
#4
Wie sieht es damit aus: Tutorial zur Themerstellung. Damit sollte sich alles finden lassen. Wink
Zitieren
#5
Ich will kein Theme erstellen Big Grin
nur unser Designer hat mist gebaut bei 2 sachen (oben die screens) und das möchte ich gern editieren,
bzw... unser designer weiß selbst nicht wo ich die sachen finde deshalb.

Bitte helft mir ich hab schon ewig gesucht (link auch angesehen hilft mir nicht gerade weiter -.-)
Zitieren
#6
Ein Link zu deinem Forum wäre bei Design-Fragen hilfreich... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich will doch nur wissen in welchen TPLs ich das finde was in den Screenhots zu sehen ist ?
Da ich dort jeweils eine kleine anpassung machen möchte.

Bei dem mit der anzeige der Foren wo ich bin möcht ich den icon ändern und
bei dem anderen das <br> oder <br><br> entfernen damit nicht dieses sinnlose abstand
da ist.
Zitieren
#8
(14.09.2011, 18:21)StefanT schrieb: Ein Link zu deinem Forum wäre bei Design-Fragen hilfreich... Wink

So ist es!
Zitieren
#9
Alles was wichtig ist ist doch den Screenhots zu entnehmen ?!?
Wofür braucht ihr da den forum link ? Einfach sagen wie die templates heißen Wink
Zitieren
#10
Mit Link ist es deutlich einfacher, auf den Screenshots sieht man nichts vom Code.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Schriftart ist das? DarkBaal 2 1.895 28.08.2010, 17:16
Letzter Beitrag: DarkBaal
  Welche Templates sind für die Ausrichtung verantwortlich? Scherbensternchen 4 2.343 11.09.2009, 13:03
Letzter Beitrag: Scherbensternchen
  UserCp tpls GoldenEye 2 1.534 27.04.2006, 18:03
Letzter Beitrag: GoldenEye