Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Templates sind für die Ausrichtung verantwortlich?
#1
Hey ihr lieben...
Ich habe die Oben genannte Frage...


Ich habe (mal wieder) so gut wie alle (eigentlich wirklich alle) Temlates mehrfach... Der Rekord war bisher bei postbit, dieses war neunfach vorhanden. Und dadurch spinnt (mal wieder) mein Forum. Blush

Und eben auch die Ausrichtung. Ich, naja, meine User hätten gerne, dass der Textbereich zentriert ist.
Zur Zeit, ist es so, wie es möchte, mal Linksbündig, mal Zentriert.

Naja, bis ich mit allen Templates durch bin, wird wohl ein halbes Jahrhundert dauern.
Deshalb wollte ich mal fragen, welche denn nun explizit für die Forenausrichtung verantwortlich sind, sodass ich da die, dir zu viel sind, vor den anderen lösche.


Lieben Gruß
Scherbensternchen Shy

Edit:
Also die Post Bit Templates hab ich nun durch... trotzdem ist es mal so/mal so...
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#2
(11.09.2009, 02:43)Scherbensternchen schrieb: Und eben auch die Ausrichtung. Ich, naja, meine User hätten gerne, dass der Textbereich zentriert ist.
Zur Zeit, ist es so, wie es möchte, mal Linksbündig, mal Zentriert.

Hast du einen Link zu deinem Forum? Evtl. per PN. Oder zumindest einen Screenshot in dem markiert ist welchen Bereich du genau meinst?
Zitieren
#3
Tschuldige, hatte ich garnicht dran gedacht...

Mitlerweile ich anscheinend alles linksbündig... Zumindest habe ich noch nichts Zentriertes gefunden *grübel*

Schonmal danke im Vorraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#4
Gehe dazu in dein Theme (global.css) und suche dort nach .post_body.

Der Abschnitt könnte z.B. so aussehen:
Code:
.post_body
{
padding: 5px;
}

Ändere dies in:
Code:
.post_body
{
padding: 5px;
text-align: center;
}
Zitieren
#5
Trotzdem noch alles links...
*sfz*
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe Quickreply bei Themen die als wichtig markiert sind Furbynat0r 2 1.611 05.12.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Furbynat0r
  Welche TPls sind das? Michael_ 14 3.578 17.09.2011, 06:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.585 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Wo sind die Farben gespeichert? MyLove 3 1.730 03.04.2007, 19:38
Letzter Beitrag: Michael