Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe - IE zeigt mein Forum nicht mehr an!
#1
Hilfe,

ich habe zuviel ausprobiert und nun wird im IE mein Forum nicht mehr komplett angezeigt (mit FF sehr wohl)!

Irgendwo habe ich anscheinend im header was kaputtgemacht, bin mir aber nicht sicher, ob da genau!

Hat jemand einen Rat für mich - ich bin selbst schon ganz durch den Wind!?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Hi,

Problem gefunden, ich habe im template versehentlich statt eine Hinweises (nur für mich) einen Sript eingefügt - jetzt klappt es wieder ! Rolleyes
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE ! Forum nicht mehr aufrufbar Martito 20 6.357 15.10.2008, 19:57
Letzter Beitrag: criticalmaster
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.005 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 1.675 15.11.2007, 09:56
Letzter Beitrag: Garlant
Question Mybb zeigt Forum nicht! Spash 3 1.755 14.11.2007, 22:31
Letzter Beitrag: krafdi
  Ich sehe mein Forum nicht mehr! MiniMiez 2 1.424 13.11.2007, 17:29
Letzter Beitrag: MiniMiez