Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFE ! Forum nicht mehr aufrufbar
#1
Fehlermeldung;: MySQL error: 2013
Lost connection to MySQL server during query
Query:
Ich glaube, es hängt mit meinem anderen Problem zusammen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8984

Habe die Plugin-Datei wieder hochgespielt, jetzt ist das Forum wieder da ...
#2
Wende dich an deinen Hoster, da die Verbindung zum Datenbankserver abgebrochen ist. Da können wir nichts machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Der Fehler besagt, dass du keinen Zugriff auf deinen Datenbankserver hast.
Entweder, du hast falsche Zugangsangaben gemacht, oder dein Hoster hat dich abgeschaltet.

Edit: Ups, da war Michael schneller... Big Grin
#4
Vermutlich hat mich mein Hoster kurz abgeschaltet. Klappt wieder alles. Danke !
#5
...muss einfach nochmal fragen...

Ich habe den Fehler leider häufiger... mein erster Thread dazu
Allerdings sagt mir mein Hoster (habe ihn schon mehrmals um Rat gefragt), dass alles in Ordnung ist.

Der Fehler tritt immer dann auf, wenn mehr als ein User auf dem Board ist. Manchmal Erscheint mein Forum dann nur als Text-Version ohne CSS.

Gibt es eurer Kenntnis nach Einstellungen in der Boardsoftware oder eventuell sogar im Kunden-Admin-Bereich beim Hoster oder der Datenbanksettings die diesen Fehler eindämmen könnten?

Ich bin ratlos....
#6
Du könntest testweise mal versuchen, das CSS in einer Datei zu speichern, um Hänger in der Datenbank auszuschließen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hi Mak, was meinst du mit das CSS in einer Datei speichern?
#8
Hallo criticalmaster,

stelle in
"Admin-CP > Foreneinstellungen > Ändern > Server- und Optimierungs-Optionen > CSS Medium > Speicherung in Datei im Ordner "css" "
ein.
#9
Hi linwinman,

das werde ich mal versuchen, wenn ich das hier || mein anderes Problem || hinbekommen habe...
#10
linwinman schrieb:Hallo criticalmaster,

stelle in
"Admin-CP > Foreneinstellungen > Ändern > Server- und Optimierungs-Optionen > CSS Medium > Speicherung in Datei im Ordner "css" "
ein.

Häkchen bzw. Auswahl "speicherung in Datei im Ordner "css"" ist nicht möglich.

[Das andere oben genannte Problem (C-Back Hackschutz installieren) ist gelöst]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 1.022 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  Forum unsichtbar aber aufrufbar? nexus404 1 757 02.02.2007, 17:00
Letzter Beitrag: Mak
  Hilfe - IE zeigt mein Forum nicht mehr an! Dummuser 1 807 04.06.2006, 17:48
Letzter Beitrag: Dummuser