Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chapta Bild erscheint nicht.
#1
Guten Tag,

ich habe ein großes Problem, meine User können sich nicht anmelden weil kein Chapta Code erscheint, wie kann ich das schnell beheben?
Zitieren
#2
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
*entfernt*
Zitieren
#4
Ich kann dir da nicht helfen. Ich denke, es ist ein Problem mit der GD-Bibliothek, das nur dein Hoster beheben kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das kann nicht sein, weil gestern hat sich wer angemeldet, und das ging noch.
Zitieren
#6
Entweder hast du in der Zeit was kaputt gemacht oder dein Hoster... Das kann ich natürlich schlecht beurteilen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzername erscheint nicht in Benutzerfarbe plshelp 10 3.736 25.04.2013, 11:01
Letzter Beitrag: StefanT
  PN Popup Fenster erscheint nicht mehr M'era Luna 20 5.247 06.11.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Tägliches Zitat erscheint nicht kapi 2 1.742 07.04.2006, 13:52
Letzter Beitrag: kapi