Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tägliches Zitat erscheint nicht
#1
Hallo!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe! Hab mir das Plugin Tägliches Zitat heruntergeladen und im Plugin-Manager des Administrationsbereiches aktiviert.

Ich kann unter den Einstellungen meine Zitate eingeben, allerdings erscheint keine Box im Forum, weder als Gast noch als eingeloggtes Mitglied.

Für Eure zuverlässige Hilfe danke ich schonmal im Voraus!


Gruß

Holger
Zitieren
#2
Die Ausgabe des Plugins sollte im Portal erscheinen. Rufe einfach die portal.php auf und gucke, ob du dort die Box findest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dank für den Tip. Auf der portal.php erscheint die Box. Gibt es denn keine Möglichkeit diese auf der Index.php, also der Startseite, anzeigen zu lassen?

Gruß

Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzername erscheint nicht in Benutzerfarbe plshelp 10 1.535 25.04.2013, 11:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Chapta Bild erscheint nicht. Aqoniis 5 998 22.04.2010, 12:15
Letzter Beitrag: StefanT
  PN Popup Fenster erscheint nicht mehr M'era Luna 20 2.504 06.11.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Lo$tY
  kein Zitat im Zitat Tifflor 1 720 20.05.2006, 11:07
Letzter Beitrag: Michael