Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Attachements in PM's
#1
Hi allerseits!

Die Suche hat nichts (hervor)gebracht,desshalb stelle ich es als eigenes Thema:

Ich vermisse in MyBB eine äusserst nützliche Option,nämmlich die der attachments in den PM's.

Normalerweise,kann man Dateien & Co nur in den Themen und Beiträgen im Forum hochladen.

Die Möglichkeit einem anderen Mitglied zusammen mit der PM,auch eine Datei zu schicken (via attachment,wie in den posts) vermisse ich.

Ist so etwas in der kommenden version von MyBB vorgesehen,oder ist das Fehlen dieses Features Absicht.

Und wenn ja,aus welchen Gründen ist es nicht implementiert?
sub specie aeternitatis!
#2
So, kurz vorm Urlaub dann nochmal ne Nachricht von mir:
Würde mich auch sehr interessieren. Wäre was für nen Plugin oder die nächste Version des Boards.

#3
Also wenn so eine Funktion eingebaut werden sollte, dann wünsche ich mir dies allerdings als PlugIn.
Oder das man diese Funktion dann im AdminCP ausschalten kann. Ich will nämlich als Administrator schon wissen, was man sich auf meinem Server so für Dateien hin und her schiebt und vorallem für was mein Webspace draufgeht.
#4
Diese Funktion wird es zumindest in der kommenden Version 1.2 noch nicht geben, über weitere Planungen kann ich noch nichts sagen. Auch ich halte dieses Feature eher für die Aufgabe einer Erweiterung, werde es aber mal ansprechen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Diese Funktion wird es zumindest in der kommenden Version 1.2 noch nicht geben, über weitere Planungen kann ich noch nichts sagen. Auch ich halte dieses Feature eher für die Aufgabe einer Erweiterung, werde es aber mal ansprechen.

Ist es nun als sicher anzunehmen dass diese Funktion in der 1.2 Verion nicht geben wird???

Kann (oder moechte) jemand an ein solches Feature als Plugin daran arbeiten,da es wohl nicht implementiert wird?

Ist bereists vielleicht so etwas im Gange?
sub specie aeternitatis!
#6
Wie Michael oben schon geschrieben hat, wird dieses Feature in 1.2 nicht vorhanden sein. Soweit ich weiß, ist auch nichts derartiges in Planung.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
also ich vermsise diese funktionion auch wenn sich was ergibt dan meldet euch ;-)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachements können nicht hochgeladen werden Stocki 14 4.545 16.02.2008, 11:30
Letzter Beitrag: HomerOSL
  Attachements funktionieren nicht richitg svenska 30 7.623 08.01.2008, 16:09
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Attachements pc freak1990 1 1.297 10.11.2006, 19:29
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Attachements P@trick 9 2.994 09.01.2006, 12:06
Letzter Beitrag: ows