Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FaceBook Themplate
#1
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich zum Themplate: FaceBook.

Screenshot:
[Bild: http://www.abload.de/img/adszdr3w.jpg]

Ich möchte gerne die New Thread + Post reply Buttons auf der linken Seite haben, wie schaffe ich das?
Möchte gerne das komplette untere Kästchen entfernen wie schaffe ich das?

Gruß,
TelCont@r
#2
Ich kann dir da kaum helfen, da ich das Theme noch nicht gesehen habe und einige Veränderungen enthalten zu scheint. Ein Link wäre sicher hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Der Link zum Themes: http://www.awesomestyles.com/mybb-themes/demo/facebbook
#4
Wir können keinen Support zu Themes von fremden Seiten bieten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Auch nicht privat?
#6
Das hat damit nichts zu tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Der Link führt zu einem WebHosting Homepage. Wenn Bitte soll ich da nachfragen?
#8
Das ist natürlich ein Problem...
Trotzdem gibt es hier keinen Support dazu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themplate bearbeiten KaSo 10 3.643 21.09.2017, 17:28
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Footer, Themplate KaSo 5 1.757 26.05.2017, 21:03
Letzter Beitrag: sjfm
  Suche nach dem Themplate KaSo 7 2.322 12.02.2017, 15:04
Letzter Beitrag: KaSo
  Themplate-Bug TelCont@r 10 3.688 30.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.279 06.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl