Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben-Liste
#41
Nein, es gab keine fertige Version. Ich habe jedoch eine Version mit Kommentaren angefangen, habe jedoch nie das Script fertiggestellt. Wenn du mir alle Verbesserungsvorschläge als Liste hinterlegen könntest, so fern es weitere gäbe.

Ausserdem würde ich gerne wissen, was du mit "Entwicklung einer Aufgabe" meinst? Meinst du das, wie in einem Bugtracker, das jede Änderung (z.B. von "In Entwcklung" auf "Feedback") ersichtlich ist?

Freundliche Grüsse
Falkenauge Mihawk
Zitieren
#42
Mein Gedanke bei deiner Liste ist das ich es quasi auch als eine Art Todo Support Liste anlegen könnte, deswegen eben auch als mehrfach Antworten oder Kommentare möglich. Wichtig ist das User halt auf eingestellte Todo Antworten können und sich bei jeder Antwort eventuell der Status der Todoliste bzw des Eintrags ändert.

Entwicklung einer Aufgabe ist insofern wenn z.B. ein Problem ansteht welches von verschiedenen Usern oder nur stückweise gelöst werden kann bzw erledigt wird.

Im Grunde wäre das aller wichtigste das man auf ein eingestellten Beitrag/ Aufgabe Antworten kann.

Danke blossom
Zitieren
#43
(26.03.2013, 20:29)blossom schrieb: Entwicklung einer Aufgabe ist insofern wenn z.B. ein Problem ansteht welches von verschiedenen Usern oder nur stückweise gelöst werden kann bzw erledigt wird.
Tut mir Leid, aber ich weiss nach wie vor nicht, was du meinst. Sad
Zitieren
#44
Zitat:Tut mir Leid, aber ich weiss nach wie vor nicht, was du meinst.

Für alle Notizen die Aufgemacht werden, sollte die Möglichkeit bestehen drauf zu antworten bis sie geschlossen wird. Antworten sollten alle User können nicht nur der Autor oder Administrator.
Zitieren
#45
Moin ich nutz die ToDo Liste.
Eine Kleine Erweiterung.

Anzahl der ToDos (insgesamt) aus der DB ziehen und im Header Menü anzeigen.

todocount.php einfach in euren Plugins Ordner und dann per AdminCP aktivieren.

"AdminCP->Templates->euer Template->Seitenkopf Templates->header_welcomeblock_member_admin" bearbeiten

Folgendes am Ende einfügen:
Code:
&mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/todolist.php" target="_blank">{$todocount} </a>


   


.zip   todocount.zip (Größe: 760 Bytes / Downloads: 6)
Zitieren