Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben-Liste
#31
Wie sieht der entsprechende Code dazu aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
So wäre die Idee gewesen:
PHP-Code:
    $perm_group1 explode(","$mybb->settings['todolist_setting4']);
    for(
$x=0;$x<count($perm_group1);$x++)
    {
    
$modgroup format_name($prm_group1[x], $usergroups['title'], $usergroups['namestyle']);
    } 
Zitieren
#33
Mich interessiert, wie du es jetzt gemacht hast...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
(17.05.2010, 17:57)StefanT schrieb: Mich interessiert, wie du es jetzt gemacht hast...
Meinst du beim letzten Bild? Einfache Bild-Monatge...
Zitieren
#35
Ist zwar nichtmehr aktuell, aber da ich jetzt Erfahrungen im Bereich PHP & MySQL gesammelt habe, habe ich jetzt kurz das letzte Problemchen beseitigt.

Rätsels Lösung:
PHP-Code:
$modgroup "";
foreach(
explode(","$mybb->settings['todolist_setting4']) as $groups) {
    
$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."usergroups WHERE gid='".$groups."'");
    while(
$row $db->fetch_array($query)) {
        
$modgroup .= format_name($row['title'], $row['gid'])." ";
    }

Zitieren
#36
Für die jenigen, die es testen wollen, lade ich mal die Beta hoch.


Angehängte Dateien
.rar   Todolist.rar (Größe: 15,92 KB / Downloads: 25)
Zitieren
#37
Das sieht echt nett aus. Ich werde versuchen das mal am Donnerstag zu testen.
Zitieren
#38
(20.02.2011, 23:48)derboss schrieb: Das sieht echt nett aus. Ich werde versuchen das mal am Donnerstag zu testen.
Würd' mich auf jeden Fall über Feedback freuen.
Zitieren
#39
Hab es Heute Vormittag mal eingebaut und ich muss sagen.

Bin Begeistert, klein aber genau das was ich mir vorgestellt habe.

Leicht zu Administrieren gefällt mir
Zitieren
#40
Gab es für die Liste je eine fertige Version, denn ich finde die auch klasse es fehlt mir einfach nur das man in der Liste pro Eintrag auch Antworten schreiben kann. Falls mehrere User mit einer Aufgabe beschäftigt sind. Das Editieren ist da nicht so gut, besser wäre wenn man die Entwicklung einer Afgabe halt mit mehreren Beiträgen verfolgen kann.
Zitieren