Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben-Liste
#21
So ganz verstehe ich nicht, wie ich dir helfen kann...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Ich sags so:
Es sollte so sein wie die Moderatoren-Anzeige auf der Index-Seite, nur für Gruppen und die Gruppen-IDs sind in den Einstellungen mit Kommata getrennt.

Ich hoffe, du hast es verstanden. Ansonsten mal ich dirn schickes Bildchen. Big Grin
Zitieren
#23
Der Code oben sollte doch so etwas machen...
PS: Du kannst auch auf den Cache zugreifen um das Query zu sparen: $cache->read('usergroups')
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
(30.04.2010, 13:46)StefanT schrieb: Der Code oben sollte doch so etwas machen...
PS: Du kannst auch auf den Cache zugreifen um das Query zu sparen: $cache->read('usergroups')
Jup, aber er muss doch zuerst die IDs auslesen und dann auch entsprechend formatieren, oder? Und dein Code ist übrigens für Benutzernamen und nicht für Gruppen.
Zitieren
#25
Ich meinte deinen Code. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
(30.04.2010, 18:28)StefanT schrieb: Ich meinte deinen Code. Toungue
Jetzt versteh ichs garnicht mehr was du meinst....

Du hast oben den Code geschrieben, der für die Benutzernamen gilt und in die richtigen Farben der Benutzernamen umwandelt. Schön und gut - Ich brauche einen Code der die ausgelesenen gid's aus den EInstellungen nimmt und in den Gruppennamen umwandelt. Die Gruppenlegende könnte zur Vorstellung das was ich meine helfen.
Zitieren
#27
Ich habs jetzt mal bildlich dargestellt.

In den Einstellungen sieht es so aus:
   

Folgend sieht es so in der Übersicht aus:
   

Aber ich möchte dass es so aussieht:
   

Dies muss doch durch eine Modifikation möglich sein, oder?

Ich hoffe, es hat geklingelt. =)
Zitieren
#28
Bitte beachte, dass nicht alle Leute so eine hohe Bildschirmauflösung haben... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Achso, ja stimmt, ich verkleiners nächstes ma. ^^

Ansonsten Rechtsklick -> Grafik anzeigen.
Zitieren
#30
So, hier mal die verkleinerten (Text vom oberen übernommen):

Ich habs jetzt mal bildlich dargestellt.

In den Einstellungen sieht es so aus:
   

Folgend sieht es so in der Übersicht aus:
   

Aber ich möchte dass es so aussieht:
   

Dies muss doch durch eine Modifikation möglich sein, oder?

Ich hoffe, es hat geklingelt. =)
Zitieren