Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newbie hat 'n Prob
#1
Ja, also. Ich hab bei Funpic FTP und MySQL.
Ich hab jetzt auch erfolgreich mein Board auf meinen Server upgeloadet. Aber, wenn ich die Adresse eingebe, kommt folgendes:
http://lillila.li.funpic.de/install/
Ich check da garnix! :question:
Da sollte ja normalerweise rechts unten ein Pfeil sein oder so, kA.
Bitte helfen!
P.S.: Ich kann keine komplizierten Fachausdrücke, also bitte in Babysprache erklären xD ^^
#2
Du musst eigentlich nur den Ordner "Upload" hochladen. Du hast auch noch die Installationsbeschreibung mit hochgeladen.
Die Dateien zum eigentlich Forum findest du hier:
http://lillila.li.funpic.de/Upload/
Die Installation dem nach hier;
http://lillila.li.funpic.de/Upload/install
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Bevor du installierst, wurde ich aber alles nochmal hinuter und nur den Inhalt des Uploadordner uploaden, das heißt den Ordner nicht selbst, sondern nur den Inhalt!

Denn mit der jetzigen Situation findest du dein Forum dann unter
http://lillila.li.funpic.de/Upload/

Andernfalls wäre es dann unter
http://lillila.li.funpic.de/
erreichbar!
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#4
Danke, ich kapiers jetz ^^
Werd mich gleich mal drannsetzen.
#5
Sorry, muss mal nen DP machen, sonst bemerkt keiner das ich meinen Beitrag editiert hab^^
Also: Ich hab mir jetzt noch mal so ein Forum installiert, diesmal muss alles stimmen. Ich komm ja auch ohne Probleme auf die Haupseite:
http://fantasyw0rld.fa.funpic.de/Upload/
Aber in die Benutzer CP leider nicht. Da kommt dann der Error 404.
Aber sonst komm ich eigentlich überall hin.
In die Admin CP komm ich aba auch nicht oO
#6
Also Admin CP solltest du auch so kommen!
http://fantasyw0rld.fa.funpic.de/Upload/admin/
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#7
Hm, stimmt, so komm ich rein. Aber warum komm ich nicht über die Links hin? Und warum komm ich nich in die User CP? O_O
#8
schreib mal den link der in der adressleiste gepostet wird Smile Bitte danke
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#9
Da funktioniert so einiges nicht. Ich denke der Pfad zum Forum ist nicht korrekt angegeben. Ändere bitte per ftp im Verzeichnis inc die Datei settings.php.

In der Zeile 40 sollte:

$settings['bburl'] = "http://fantasyw0rld.fa.funpic.de/Upload/";

stehen!
#10
Ihr seit ja lustig ^^"""
@computexx: welchen link willst du jetzt genau von mir haben?
@NetHunter: Ich hab die settings.php. datei nich mal oO


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newbie hat Probs :( Chang Noi 1 1.885 08.01.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Michael