Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newbie hat 'n Prob
#11
Hallo Emma!

Doch doch, da bin ich ganz sicher das du die settings.php hast. Sie befindet sich im Verzeichnis Upload/inc/. Wink


Gruß NetHunter
#12
Ja, ich hab ne Datei: "settings". Aber, das ist ein "Microsooft Picture It! Dokument". Sonst hab ich da nix. Und wenn ich die settings Datei öffnen wil, kommt folgendes:
"Die Datei Settings.php. konnte nicht geöffnet werden, da sie ein nicht unterstütztes Dateiformat hat" ...
#13
Hallo Emma,
versuch mal per rechts klick auf die Datei und dann bei Eigenschaften und dort öffnen mit --> hier wählst du dann Editor aus, dann solltest du die Datei wenigstens öffnen können.
Ich empfehle dir aber alles inkl. Datenbank noch mal zu löschen und nur den Inhalt des Ordners upload hoch zu laden und die installations Routine noch mal durch zulaufen.
Vielleicht hilft dir auch das noch weiter.
https://www.mybb.de/content/view/137/50/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
Kann die Datei nich öffnen... Da kommt dann irgendwas on "Please not edit this file" oder so. Naja egal, ich werds halt noch mal installieren.
Ach ja noch was: Warum ist hinter meiner normalen Adresse zum Forum immer noch der Anhang "/Upload/"? Das wär ja normalerweise nich so oO.
Und ich hab aber nur den Inhalt des Ordners Upload hochgeladen...
#15
Kann nicht sein. Oder hast du nur den INhalt hochgeladen, den alten aber nicht gelöscht?
Ich würde sagen, du machst jetzt alle Ordner mal komplett, lädst nur den Inhalt direkt in das Hauptverzeichnis hoch und startest das Installationsscript nochmal neu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
Mak's Vorschlag scheint mir auch die beste Lösung zu sein. Anscheinend hast du alles mächtig miteinander vermischt. Lösche am besten vorher auch noch den gesamten Inhalt deiner Datenbank damit es da nicht zu Konflikten kommt.
Gruß NetHunter
#17
NetHunter schrieb:Lösche am besten vorher auch noch den gesamten Inhalt deiner Datenbank damit es da nicht zu Konflikten kommt.
Sag ich doch!!!Toungue
Mir hört mal wieder keiner zuSad
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newbie hat Probs :( Chang Noi 1 1.019 08.01.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Michael