Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic installation geht nicht mehr
#1
Carpe diem, hab ja noch board und zwar bei funpic
das prob ist ich kanns da nicht mehr installieren wenn ich install mache kommt die fehler meldung: The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue <<woran kann das liegen ?
#2
Hallo Lucifer,
Im Ordner Install ist eine 0Byte datei, welche sich locked nennt.
Diese verhindert, das irgendwer das Forum über das schon existierende drüber spielt.
Wenn du es aber erneut installieren möchtest, so gehe in den Ordner Install und lösche die Datei mit dem Namen locked.
Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Danke
Ich werds versuchen Garlant


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation geht nicht Shadow 4 1.922 06.03.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Shadow