Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax PM Notification
#21
Er ist auch nicht vergleichbar. Wenn ich dort den IE7-Modus einstelle erhalte ich eine Ansicht, welche ich noch nie auf Webseiten gesehen habe. Das Box-Modell von diesen Modus stimmt überhaupt nicht mit dem des IE7 überein... Sad Außerdem funktionieren in diesen Modus oftmals einfach Hyperlinks nicht mehr. Weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Vielleicht hatten sie ja Druck, den IE so schnell wie möglich fertigzustellen und haben daher nicht wirklich sauber gearbeitet.
Ich weiß wie das ist, entwickle selbst Software, welche an zu kurze Terminfristen gebunden ist. Das ist manchmal nicht lustig sag ich dir...
Zitieren
#22
Wieder was dazugelernt ... schau dir das mal an; vielleicht hilft das weiter: http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#23
Klasse PlugIn...... funktioniert Tadellos !

Danke dir dafür !
Zitieren
#24
Ich habe seit dem MyBB-Update auf 1.6 Probleme mit dem Plugin. Die Kompatibilitäts-Nummer habe ich in "16*" umgeändert, ansonsten habe ich keine Anpassungen vorgenommen.
Bei aktiviertem Plugin wird aber an das Seitenende noch mal die komplette Seite gehängt. Sieht dann so aus: Screenshot
Zitieren
#25
Wenn du Kompatibilitäts-Nummer auf "16*" stellen musstest, verwendest du eine veraltete Version. Ajax PM Notification ist von Haus aus kompatibel mit MyBB 1.6. Prüfe mal bitte über das Admin CP auf neue Plugin-Versionen.
Zitieren
#26
Achja richtig: Das war eines der Plugins, bei denen ich nichts ändern musste, weil ja schon '14*,16*' eingetragen war. Sorry, hab da nicht richtig geschaut. Das Plugin ist also auf dem aktuellen Stand, hab das auch übers Admin-CP kontrolliert. Das Problem besteht aber leider immer noch :/
Zitieren
#27
Hallo
Also ich habe das Plugin seit einem halben Jahr erfolgreich im Einsatz, in diesem Sinne auch mal vielen Dank an den Ersteller des Plugins.
Allerdings trat dann gestern ein Fehler auf, den ich nicht nachvollziehen kann.
Aus welchen Grunde auch immer funktionierte dieses von einem auf den anderen Tag nicht mehr.
Weiters war im Footer eine Errormeldung zu sehen, die erst mit dem Abschalten des Plugins wieder verschwand:

Zitat:Forbidden

You don't have permission to access /bastelstube/pm.php on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Ich habe da schon ein paar Sachen ausprobiert, leider wurde die Situation nicht besser. Ich hatte auch versucht die pm.php nochmals auf den Server zu schieben. Hierbei wird mir mitgeteilt, daß kein Upload stattgefunden hat.
Auch sind die Berechtigungen der Datei auf 0 eingestellt. Der Versuch diese auf 644 zu stellen sind von der Serverseite abgelehnt worden.

Ob diese Probleme nur auf dem Plugin basieren kann ich jetzt nicht genau sagen, aber vielleicht kann mir wer bei der Lösung des Problems helfen.
Danke schon mal für eure Mitarbeit !
[Edit]
Habs hinbekommen, in indem ich die pm.php über Ftp gelöscht und dann nochmals die Datei hochgeladen habe. Jetzt funktioniert wieder alles, wobei ich schon gerne wüßte was da passiert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax PM Notification MyBB.de Bot 1 1.103 20.03.2018, 00:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Unread Private Message Notification MyBB.de Bot 8 4.535 10.01.2013, 03:29
Letzter Beitrag: Leguan
  Post Warning Notification MyBB.de Bot 1 1.988 25.09.2012, 02:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Guest Registration Notification MyBB.de Bot 0 1.271 04.04.2012, 14:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Unread Private Message Notification 1.0.4 MyBB.de Bot 0 1.473 17.04.2011, 07:47
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot