Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax PM Notification
#11
Wie ich das sehe, hast du die pm.php noch nicht überschrieben, mit der aus dem Anhang...
Zitieren
#12
Oh ja, da bin ich mit meinen beiden Foren durcheinander gekommen. In dem, von dem du die URL hast, geht es jetzt auch. In dem anderen nicht.

Liegt das nur an der Schrifteinstellung? *grübel*
Zitieren
#13
Das liegt nahe, dass es an verschiedenen Schriftformatierungen liegt (Verweise sind manchmal ganz anders formatiert als normaler Text).

Wenn du auf die Transparenz verzichten kannst und nicht selbst mit CSS herumwerkeln willst, nimm die pm.php aus dem Anhang bei dem anderen Forum. Die sollte immer funktionieren.


Angehängte Dateien
.php   pm.php (Größe: 1,61 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#14
Vielen Dank, die Version klappt auch im anderen Forum.

Nun ist alles paletti. Smile
Zitieren
#15
Ich habe mich auch mal an die Arbeit gemacht und ein Plugin ohne Link im Footer und mit lesbarem Code geschrieben. Wer interessiert ist kann hier oder hier mal vorbeischauen!
Zitieren
#16
Und ich habe mich mal rangesetzt und mein Plugin aktualisiert (Version 1.7).
Man kann nun die Aktualisierungszeit im Millisekuden im Admin-CP angeben. Lightbulb
Zitieren
#17
Ich habe es ja hier schon angesprochen, dass man mit der pm.php sehr schön "spielen" und eigene Style erstellen kann.

Um etwas konkurrenzfähig zu bleiben Wink habe ich nun einen Thread eröffnet, in dem ich Styles veröffentliche, welche ich ganz gut gelungen finde. Natürlich darf jeder mitmachen und seine persönlichen Styles hinzufügen: Styles for Ajax PM Notification.

Einen gerade erstellen Style möchte ich gleich hier vorstellen:

Sliding Yellow
   

.zip   ajaxpmnotice_style_slidingyellow.zip (Größe: 3,15 KB / Downloads: 16)

Klickt auf den Screenshot, es ist eine Animation. Wink Und nicht wundern, dass die Sprache auf dem Bild Englisch ist - ich hatte keine Lust, nochmal GIMP anzuwerfen für eine weitere Animation. Das Plugin bleibt natürlich mehrsprachig (also auch deutsch).

gruß querschlaeger
Zitieren
#18
Hallo nochmal,

hat jemand das Style "Sliding Yellow" im Einsatz und setzt den IE7 ein? Konnte es auf die schnelle leider nicht mit dem IE7 testen, da ich bereits das IE8-Update habe.

Falls ja: Funktioniert es dort problemlos?
Zitieren
#19
Ich bin zwar jetzt nicht gerade der IE-Experte (läuft bei mir nur zum Testen), aber kann man das Verhalten des IE (Browsermodus und Dokumentenmodus) nicht über die Entwicklertools (F12-Taste oder unter "Extras") simulieren?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#20
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich vergleichbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax PM Notification MyBB.de Bot 1 1.112 20.03.2018, 01:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Unread Private Message Notification MyBB.de Bot 8 4.556 10.01.2013, 04:29
Letzter Beitrag: Leguan
  Post Warning Notification MyBB.de Bot 1 1.996 25.09.2012, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Guest Registration Notification MyBB.de Bot 0 1.281 04.04.2012, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Unread Private Message Notification 1.0.4 MyBB.de Bot 0 1.482 17.04.2011, 08:47
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot